Im Prinzip wäre es so einfach: Hasbro bringt die richtigen Figuren in der passenden Case-Sortierungen raus und die Ware verkauft sich durch. Aber was schreibe ich mir die Finger wund...Hasbro won´t listen...
Nicht unbedingt, fuer 2018 ist was im Gespraech. Stay tuned .
Cassian, Finn, Zuvio,.....ja, aber ich habe den Snowtrooper und Revan gemeint.
Schon klar, aber dafuer muessen ja auch die Pegwarmer mal weg.
Ja, da gebe ich dir Recht. Nur, dann sollen auch die 40te Figuren nicht kimmen weil es immer noch zu viele Pegwarmer gibt.
Ja, ich weiß, Hasbro will unbedingt diese Repacks verkaufen, aber wenn es schon keinen Platz für Figuren wie Revan und den Snowtrooper (und die würden nie zum Pegwarmer werden), dann soll es eigentlich keinen Platz für die 40te Figuren, oder haben die40ten schon eine neue # drauf und sind keine echte TBS 6"er?
Cassian, Finn, Zuvio,.....ja, aber ich habe den Snowtrooper und Revan gemeint.
Schon klar, aber dafuer muessen ja auch die Pegwarmer mal weg.
Ja, da gebe ich dir Recht. Nur, dann sollen auch die 40te Figuren nicht kimmen weil es immer noch zu viele Pegwarmer gibt.
Ja, ich weiß, Hasbro will unbedingt diese Repacks verkaufen, aber wenn es schon keinen Platz für Figuren wie Revan und den Snowtrooper (und die würden nie zum Pegwarmer werden), dann soll es eigentlich keinen Platz für die 40te Figuren, oder haben die40ten schon eine neue # drauf und sind keine echte TBS 6"er?
Im April kommt Wave 1 und im Mai Wave 2 der 40ten Serie. Dann hast du von den nächsten 3 Waves gesprochen. Sind diese 3 Waves die Herbst Waves oder wird es dann Sommer Waves auch geben?
Im April kommt Wave 1 und im Mai Wave 2 der 40ten Serie. Dann hast du von den nächsten 3 Waves gesprochen. Sind diese 3 Waves die Herbst Waves oder wird es dann Sommer Waves auch geben?
Geh mal von waves ab September aus. Bin uebrigens gerade auf der Dutch Comic Con. Warte mal auf den Bericht. Da geht es uns fast noch gut.
Mit dem engen Zeitfenster zwischen Episode 8 und dem Han Solo Star Wars Story Film wird sich Hasbro bestimmt die Mühe machen Revan, AT-ST Driver, Snowtrooper Figuren aus 2016 noch nach Deutschland und England zu verschiffen ... bestimmt... grosses indianer-ehrenwort...
Neue Info bezueglich kommender Waves und deren Verfuegbarkeit. Das Spielchen das wir staendig uns in Amerika eindecken muessen soll ein Ende haben. Alles was in USA erscheint soll nun endlich mal auch hier kommen. Bereits im Juni kommt eine weitere Wave. Mehr Details spaeter.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/11/2017 : 5:00:39 PM
quote:Originally posted by volkerc
Neue Info bezueglich kommender Waves und deren Verfuegbarkeit. Das Spielchen das wir staendig uns in Amerika eindecken muessen soll ein Ende haben. Alles was in USA erscheint soll nun endlich mal auch hier kommen. Bereits im Juni kommt eine weitere Wave. Mehr Details spaeter.
ist das eine 6" Ankündigung oder bezieht sich das vlt auch auf die Artikel im 334" Bereich? Hat hat Hasbro ja sehr viel geschlabbert in den letzten 2-3 Jahren ...
ist das eine 6" Ankündigung oder bezieht sich das vlt auch auf die Artikel im 334" Bereich? Hat hat Hasbro ja sehr viel geschlabbert in den letzten 2-3 Jahren ...
Gesprochen wurde ueber die 6 incher, ich gehe aber davon aus das die 3.75 inch mit einbezogen werden.