Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Nächste Wave für Deutschland gestrichen !?
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

darklighter
Padawan

185 Posts

Posted - 03/14/2017 :  3:36:58 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Stimmt das 'Gerücht', das die nächste Wave ( Tusken, Royal Guard, Lando Bespin) auch wieder für uns gestrichen wurde und nur vom ominösen Black Series.de für Mondpreise in Deutschland angeboten wird? So langsam hab ich den Kanal (mal wieder) voll von dem Mist, den Hasbro da verzapft.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/14/2017 :  3:42:35 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by darklighter

Stimmt das 'Gerücht', das die nächste Wave ( Tusken, Royal Guard, Lando Bespin) auch wieder für uns gestrichen wurde und nur vom ominösen Black Series.de für Mondpreise in Deutschland angeboten wird? So langsam hab ich den Kanal (mal wieder) voll von dem Mist, den Hasbro da verzapft.

http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1424

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/23/2017 :  2:44:07 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
So, es gibt was neues dazu. Wie es scheint hat unser staendiges Nachhaken etwas geholfen. Wie Joe von Hasbro auf der Toy Fair im Q&A erwaehnte wollte man zusehen das einige Figuren aus der Wave 5 und Wave 2 2017 doch noch kommen, dies scheint in spaeteren Waves in diesem Jahr zu passieren. Von den 11 neuen Figuren verlieren wir so wie es aussieht Revan und Sabine Wren, die nur kurz in U.K. verfuegbar waren, die restlichen sollen in spaeteren Waves kommen, mehr Info wenn dies konkret feststeht.

Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 03/23/2017 :  4:07:12 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Info und fürs Nachhaken!
Gut, gerade die 2 "Verluste" werden einigen sehr weh tun...für mich sind sie aber verschmerzbar.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/23/2017 :  4:42:56 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Danke für die Info und fürs Nachhaken!
Gut, gerade die 2 "Verluste" werden einigen sehr weh tun...

Stimmt, und leider,...waren ja auch gerade die Fan Choice Figuren.Aber immer noch besser als 11 Figuren von irgendwoher zu importieren. Hoffe das das alles in Zukunft nicht mehr so vorkommt. Nicht in dem Ausmass.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3081 Posts

Posted - 03/24/2017 :  06:43:07 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, danke für's Nachhaken.

Aber, Joe von Hasbro hat gesagt die Figuren werden kommen, also jetzt kommen Sabine und Revan überhaupt nicht. Doof das ich schon den Kanan gekauft habe. Ich wollte die Rebels Figuren für meine jüngere Tochter holen weil sie die Serie gern mag, aber jetzt wird das wohl nichts mit Sabine und vielleicht auch Hera.

Auch, gibt es wirklich eine Garantie das die andere wirklich nach Deutschland kommen?? In anderen Waves?? Wohl gemeint sind die 40te Vader, Jawa und DS Commander. Wann soll diese Waves eigentlich kommen?? Es gibt noch die 2 Waves der 40ten Serie und danach sollen die Figuren bei den Herbst-TLJ Waves rauskommen?? Das kann ich kaum glauben. Warum würde Hasbro nochmal Lando und den AT-AT Driver nochmal reinpacken?? Die haben bestimmt tausende von Finns für TLJ geplant.

Das soll kein Angriff auf Volker, aber im Moment, glaube ich überhaupt nicht was Hasbro sagt. Kann scnhell nochmal mit der "unzureichende Bestellungen" Nachricht kommen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/24/2017 :  07:36:44 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ja, danke für's Nachhaken.

Aber, Joe von Hasbro hat gesagt die Figuren werden kommen, also jetzt kommen Sabine und Revan überhaupt nicht. Doof das ich schon den Kanan gekauft habe. Ich wollte die Rebels Figuren für meine jüngere Tochter holen weil sie die Serie gern mag, aber jetzt wird das wohl nichts mit Sabine und vielleicht auch Hera.

Auch, gibt es wirklich eine Garantie das die andere wirklich nach Deutschland kommen?? In anderen Waves?? Wohl gemeint sind die 40te Vader, Jawa und DS Commander. Wann soll diese Waves eigentlich kommen?? Es gibt noch die 2 Waves der 40ten Serie und danach sollen die Figuren bei den Herbst-TLJ Waves rauskommen?? Das kann ich kaum glauben. Warum würde Hasbro nochmal Lando und den AT-AT Driver nochmal reinpacken?? Die haben bestimmt tausende von Finns für TLJ geplant.

Das soll kein Angriff auf Volker, aber im Moment, glaube ich überhaupt nicht was Hasbro sagt. Kann scnhell nochmal mit der "unzureichende Bestellungen" Nachricht kommen.

Hera kommt, genau wie die 40th Anniv. Figuren. Die erste Wave ist bereits in der Auslieferung durch den Grosshaendler und durch Toys. Im Mai soll Wave 2 kommen.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3081 Posts

Posted - 03/24/2017 :  08:26:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Kommt Hera als Repack oder kommt die ganze Wave zusammen nachher? Ich meine, sollen die 9 von 11, die nicht zu uns gekommen sind, dann in alle Cases weltweit nochmal verpackt, oder sind die Cases für ausserhalb der USA?

Leider wenn die Sabine nicht kommt, bringt es den Sammler wenig. Warum hat Joe gesagt dass die Revan Wave kommt auf der TF? Zu diesem Zietpunkt hätte er das besser wissen müssen, oder?

Leider muß ich abwarten ob Hasbro das wirklich tut oder nicht.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 03/24/2017 08:32:34 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/24/2017 :  09:12:05 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:

Kommt Hera als Repack oder kommt die ganze Wave zusammen nachher? Ich meine, sollen die 9 von 11, die nicht zu uns gekommen sind, dann in alle Cases weltweit nochmal verpackt, oder sind die Cases für ausserhalb der USA?

Leider wenn die Sabine nicht kommt, bringt es den Sammler wenig. Warum hat Joe gesagt dass die Revan Wave kommt auf der TF? Zu diesem Zietpunkt hätte er das besser wissen müssen, oder?

Leider muß ich abwarten ob Hasbro das wirklich tut oder nicht.

Zu dem Zeitpunkt konnte er nichts besser wissen. Die Tatsache das die Revan Wave nicht kommt war erst kurz vorher diskutiert worden, ebenso die Wave 2, 2017. Er hat auch nicht explizit gesagt das die Wave kommt sondern das man versucht die Figuren irgendwie in Zukunft noch zu uns zu bringen. Dies geschieht nun in Repacks in kommenden Waves. Auf die naechsten 3 Waves gesehen sind die Namen Revan und Sabine noch nicht gefallen. Fuer den europaeischen Markt hat es alle Figuren der Wave 5 in europ. Verpackung gegeben, angeboten bei Amazon.co.uk in Solid Cases. Auch die haben keine Wave 5 erhalten, aber die Solids, in knapper Anzahl. Die Casezusammensetzungen fuer Deutschland koennen in Zukunft ggf. wieder anders sein als die U.S. Waves, um entsprechend zu helfen.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3081 Posts

Posted - 03/24/2017 :  09:19:09 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos. Wenn ich es richtig verstehe, im Moment, sollen die Cases überall gleich sein, aber es könnte sein das irgendwann in die Zukunft, könnten Cases, die nach D kommen, anders als die Cases in Amerika.

Noch eine Frage, wenn du sagst die nächsten 3 Cases, meinst du nach der 40ten Waves oder sind die 2 von den nächsten 3 Cases?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 03/24/2017 :  09:30:15 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Wenn Revan und Sabine nicht nach Deutschland kämen, dann wäre das gelinde gesagt eine Farce! Erst lädt Hasbro ein zur Fan´s Choice und dann würde man mit triefenden Mundwinkeln dastehen...wie schon so oft im 3.75 Bereich!
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3081 Posts

Posted - 03/24/2017 :  09:37:04 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Was wirklich Schade ist, ist dass diese 11 Figuren oder viele von denen, sind Sammler-Figuren, Revan, Sabine, Snowtrooper, Tusken, ERG usw. Leider sitzen die Läden auf so viele Finns und Zuvios dass solche schöne Waves kommen nicht zu uns.

Die Hasbro Verkäufer müssen die Läden sowas klar machen, dass es gibt super Figuren, die man verkaufen muß. Aber, irgendwie geht das nicht.
Heutzutage gibt es keine Spielwaren Fachmänner und Fachfrauen, ausser die kleine Händler und die können die Figuren nicht kriegen.

Es ist auch schade, dass Hasbro bringt Solid Cases zu den amerikanischen Online Händler wie BBTS und EE, aber die kleine Händler hier dürfen die Solids nicht bekommen.

Hasbro könnte eigentlich mehr Geld verdienen wenn die Händler Solids bekommen könnten, aber so läuft es nicht mehr.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 03/24/2017 09:37:34 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 03/24/2017 :  10:18:07 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:

Die Hasbro Verkäufer müssen die Läden sowas klar machen, dass es gibt super Figuren, die man verkaufen muß. Aber, irgendwie geht das nicht.
Heutzutage gibt es keine Spielwaren Fachmänner und Fachfrauen, ausser die kleine Händler und die können die Figuren nicht kriegen.

Das halte ich für zu viel verlangt und zu kompliziert.
Im Prinzip wäre es so einfach: Hasbro bringt die richtigen Figuren in der passenden Case-Sortierungen raus und die Ware verkauft sich durch.
Aber was schreibe ich mir die Finger wund...Hasbro won´t listen...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/24/2017 :  11:25:50 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:

Noch eine Frage, wenn du sagst die nächsten 3 Cases, meinst du nach der 40ten Waves oder sind die 2 von den nächsten 3 Cases?

Die Rede ist von den Waves ausserhalb der 2 40th Anniv. Waves.

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/24/2017 :  11:29:25 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Wenn Revan und Sabine nicht nach Deutschland kämen, dann wäre das gelinde gesagt eine Farce! Erst lädt Hasbro ein zur Fan´s Choice und dann würde man mit triefenden Mundwinkeln dastehen...wie schon so oft im 3.75 Bereich!

Sehe ich auch so, koennen wir aber nicht mehr aendern im Moment. Wave 5 war ja eine 2016er Wave. 2016 ist durch. Es wird ja lange im voraus geplant, geordert. Zur Zeit wird versucht den Schaden zu begrenzen. Solange sich nichts am verpackungsdesign aendert, besteht ja noch Hoffnung eine Uniformitaet in der Sammlung zu haben.

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 03/24/2017 :  11:31:14 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:

Die Hasbro Verkäufer müssen die Läden sowas klar machen, dass es gibt super Figuren, die man verkaufen muß.

Ein Grund warum es gerade 6 incher bei Toys fuer 19.98 gibt und andere Laeden wie Karstadt 50% geben.

Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000