Ahhhhhh, nein, doch nicht schon wieder FINN... Ich war vor ein paar Stunden in einem Aldi bei Landshut. Dort lagen immer noch mind. 10 dieser Finns für 4,99 im Regal... von der Aktion im Dezember 2015!
Kleiner Vergleich von der Qualitaet und Groesse. Die Value Figuren bestehen ueberwiegend aus Hartplastik und sind kleiner als die Black Series 6 incher.
Mittlerweile gab's die wohl auch hier im Rewe - mit Betonung auf GAB. Es waren nur die Figuren da, die es bereits in Wave 1 2015 gab. Oder es war wieder Wave 1 2015. Wer weiß das schon genau bei Hasbro's toller Distribution!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/02/2016 : 2:22:13 PM
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Mittlerweile gab's die wohl auch hier im Rewe - mit Betonung auf GAB. Es waren nur die Figuren da, die es bereits in Wave 1 2015 gab. Oder es war wieder Wave 1 2015. Wer weiß das schon genau bei Hasbro's toller Distribution!
Ich hab vor 2 Tagen durchgezählt - von den 24 Figuren der ersten Lieferung hat mein Rewe immer noch sagenhafte 22 an den Pegs hängen ... :-P
quote:Originally posted by titusillu Ich hab vor 2 Tagen durchgezählt - von den 24 Figuren der ersten Lieferung hat mein Rewe immer noch sagenhafte 22 an den Pegs hängen ... :-P
Hey, läuft doch prima!
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)