Ich würde gern wissen wie es mit der TBS 3.75" Linie weiter gehen soll. Ob die Wal-Mart Waves irgendwann in Deutschland auftauchen werden.
Ich bin kein grosser 6" Sammler, aber wenn Hasbro die 3.75" TBS Linie einstellt, dann ist die Frage, "Warum findet man, als Sammler, die 6" fast nirgendwo (ausser TRU) und will Hasbro die Linie noch in Deutschland wieterführen oder wird Hasbro total auf die Sammlergemeinde verzichten?
Auch, ob Hasbro eine gemischte Beweglichkeitslinie machen könnte, statt nur 5 POA oder voll-SA? Ich meine, betimmte Charaktere, wie Luke, Han, Rey, Finn, Troopern und so könnte mit mehr Beweglichkeit ausgestattet werde und andere wie z.B. Hintergrund-Aliens, Droiden weniger?
Also die erste Wave der Walmart Figuren scheint zumindest den Weg nach England gefunden zu haben, denn dort werden sie vermehrt angeboten. Aber wer will schon die Figuren der ersten Wave?
Ich würde auch gern wissen ob die 6" Deluxe Sortiment wietergeführt wird. Ich würde gern Luke mit Taun Taun, Endor Luke mit Speederbike und Endor Leia mit Speederbike sehen.
Ich möchte Hasbro nichts (mehr) fragen. Antworten wie "everbody will be happy this fall!" von letztem Jahr reichen mir.
Ich würde es aber begrüssen, wenn man die schlechte Situation für deutsche Sammler vermitteln könnte: TBS 3 3/4 inch: nicht erhältlich TBS 6 inch nur bei ToysRus in den Geschäften
Schließe mich Trooper31 an.. Es wird immer schwieriger die 6" inch zu bekommen, wenn zum einem immer mehr neue "Sammler" aufspringen und diese nur durch 1-2 Läden angeboten werden..(TRU/Intertoys) selbst mytoys hat ab und zu welche..aber da muss man wohl sehr schnell sein... So macht da Sammeln der 6"inch kein Spass...bin schon am überlegen ob ich aufgegeben soll, wenn sich das ganze so weiterentwickelt.... Wäre echt Schade...
Ja, ich weiß was du meinst. Ich will (Hasbro) Star Wars Sammler bleiben, aber die bieten wenig interessante Sachen an und wenn was schönes kommt, ist es sehr schwer zu finden.
Ich fühle mich von Hasbro allein gelassen oder dass Hasbro mich nicht mehr will (und meine Kinder auch).