Ok das ist echt heftig oder geht das nur um mögliche Rogue One Figuren, weil das könnte ich ja noch verstehen aber Hasbro muss doch bis Herbst noch was in Plannung haben....ich bin gespannt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
vieleicht wird die quali dann besser!?! ich sammel ja wwe und motu figuren von mattel und die sind echt klasse, dieses jahr kommen och noch mattel thundercats figuren raus, also ich mag mattel figuren sehr!
Ok das ist echt heftig oder geht das nur um mögliche Rogue One Figuren, weil das könnte ich ja noch verstehen aber Hasbro muss doch bis Herbst noch was in Plannung haben....ich bin gespannt
Sehe den Witz nicht? Mattel hat weniger Geld verdient als Hasbro. Ein Zusammenschluss zweier Unternehmen heisst nicht das Hasbro Star Wars aufgibt, im Gegenteil, haben Steigerung der Umsaetze im Star Wars Bereich. Und was Mattel betrifft, die sind noch schlimmer was News betrifft.
Sehe den Witz nicht? Mattel hat weniger Geld verdient als Hasbro. Ein Zusammenschluss zweier Unternehmen heisst nicht das Hasbro Star Wars aufgibt, im Gegenteil, haben Steigerung der Umsaetze im Star Wars Bereich. Und was Mattel betrifft, die sind noch schlimmer was News betrifft.
Fande es irgendwie passend, und ich weiß das es nicht das Ende der Star Wars Lizenz wäre, aber Mattel ist ja qualitativ gleichwertig beziehungsweise sogar schlechter. Das HAHA sollte er Ironisch gemeint sein. Also mein Kandidat wäre ab 2020 Bandai ! Warum ? Finde die S.H Figurarts echt klasse und die Modelkits. Leider können die hier in Europa nicht vertrieben werden, w****einlich wegen irgendwelchen schwachsinigen EU Regeln oder so (CE?)
Mir wäre es am liebsten, Hasbro alle TBS 3.75" SA Figuren ganz ruhig nach Deutschland schicken würde und die Figuren wären überall in verschiedene Läden zu finden. Das ist eigentlich was ich will.
Mir wäre es am liebsten, Hasbro alle TBS 3.75" SA Figuren ganz ruhig nach Deutschland schicken würde und die Figuren wären überall in verschiedene Läden zu finden. Das ist eigentlich was ich will.
Das ist an sich auch nicht so schwer, wenn man das so liest. Die Realität sieht leider völlig anders aus.
Ja, und das ist wirklich Schade. Hat Wal-Mart so viel Macht über Hasbro dass die WN Exclusiv Figuren weltweit nur bei WM in der USA verkauft werden darf??
Ich dachte ein US-Exclusiv ist genau das, etwas, das nur in die USA bei WM verkauft werden darf, aber ausserhalb???
Habe gerade gesehen was noch für Jurassic World Toys kommen sollen ...einfach nur Repacks, verpackt als Hybriden Der T-Rex liegt hier im Real noch für 20 € rum und beim Kaufland für 15 € Hasbro checkt es nicht
Schöne Bilder bisher! Vom Snowtrooper werde ich schon ein paar brauchen Wenn jetzt noch der Snowtrooper Commander kommt - vielleicht als Exclusive - huiuiuiuiuiui :D