Hasbro soll zuerst die Preise in Amerika erhöhen. Die Figuren waren 24,99 Euro bei uns und $19,99 in Amerika. Dann waren sie 22,99 bei uns und $19,99 in Amerika. Danach waren sie 29,99 bei uns und $19,99 in Amerika. Jetzt wenn die UVP auf 34,99 oder sogar 37,99, wird es ein schlechter Witz dass die UVP in Amerika bei $19,99 bleibt.
Also hier in Belgien bei Dreamland sind die am Hacken inzwischen mit 35.99,-ausgeschrieben (vorige Woche noch 22.99,-), scheint aber ein Fehler zu sein, im Webshop kosten die 23.99,-. Läge der Preis bei 35.99,- würd ich nicht mehr kaufen.
Also hier in Belgien bei Dreamland sind die am Hacken inzwischen mit 35.99,-ausgeschrieben (vorige Woche noch 22.99,-), scheint aber ein Fehler zu sein, im Webshop kosten die 23.99,-. Läge der Preis bei 35.99,- würd ich nicht mehr kaufen.
Die versenden nicht zufällig nach DE ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
An sich eine coole Figur, aber kann mir irgendjemand sagen, was das am Helm wieder für eine Bemalung ist? Also Trooper zum Auspacken kaufe ich mir echt keine mehr von HASSBRO, da sind die Bootlegs ja besser angemalt und deutlich günstiger.
Aber das ist bestimmt die superseltene "Ich hab' schon 7 Hütten abgefackelt"-Variante, und deshalb hat er die Rußspuren am Helm...
Das ist ja Ärgerlich Schlechte Bemalung kein Ersatz für Schiefe Kanonen,wer läst das bei Hasbro so durch gehen? Da bin ich ja gespannt wie meine Aussieht, die wen DPD alles richtig macht morgen kommen soll.