Hm, unfassbar guenstig? Triffts wohl nicht. was ist mit denen los? Wenn ich mal was fand, dann waren da immer polnische Aufkleber drauf. Wie ist das bei dem Slave I und den anderen Artikeln?
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/14/2016 : 12:30:32 PM
quote:Originally posted by volkerc
Hm, unfassbar guenstig? Triffts wohl nicht. was ist mit denen los? Wenn ich mal was fand, dann waren da immer polnische Aufkleber drauf. Wie ist das bei dem Slave I und den anderen Artikeln?
Auf manchen Artikeln ist ein quadratischer, weisser, Aufkleber drauf in Deutsch, Niederländisch und Polnisch. Geht schwer ab. Aber auf den AWings zB ist nix drauf, die sind casefresh. Allerdings sorglos ausgepackt, man muss schauen nach ner guten Box.
Und doch: Slave und AWing für je 19,99 zu kaufen ist nach meinem Verständnis schon recht (unfassbar) günstig, wenn man sieht dass zB die Slave in USA für bis zu 80 Dollar gehandelt wird. Scheinen irgendwie alle bei TK "gelandet" zu sein. Kann ich ja bei dem schrägen TFA Assortement Wave2 (zu dritt im Case mit dem Land- und dem Snowspeeder die eh noch fast überall rumliegen) auch nachvollziehen, wer soll das denn bitte bestellen.
Schade zu weit weg..die Hot Wheels Autos wären der Hit gewesen.. Dafür habe ich vor Weihnachten bei Action die Hot Wheels Raumschiffe für 2,99 bekommen..
Beim KIK im Neuköllner Tor gibs die 15cm Discounter Figuren für 9,99 die es im November ja schom mal bei ALDI gab und vorher bei REWE. Die scheint es aber nicht im jeder Filiale zu geben,hab mir mal zwei andere große KIK Märkte angeschaut und da gab es sie nicht. Zur Verfügung stehen: 2X Vader 2x Luke 2x FO Snowtrooper 1x Finn (Jakku) keine Ahnung warum es Fin nur einmal gibt,vielleicht hat sich den ja schon jemand geholt 2x Rey ( Starkiller Base) 2x Kanan 2x Han 2x Darth Maul 2x Kylo Ren 2x FO Stormtrooper
Nicht schlecht, die gab es hier in Duisburg bei Action schon für 4,99 Euro..Schon lustig, erst nur Aldi und jetzt tauchen diese doch verstärkt an unterschiedlichen Stellen auf..
tk maxx in der Wilmersdorfer Straße 6 inch Black Series C-3PO The Force Awakens mit Roten Arm für 12,99€ Haben ungefähr 10 Stück da,die haben so ein Komischen Weißen Polnischen Aufkleber hinten auf der Verpackung drauf
quote:Originally posted by warsler TBS6 hatten sie noch den C-3PO aus der OT da und Finn. Der Rabatt gilt scheinbar auch für Brettspiele und andere Spielsachen.
Kann mir jemand den OT 6' C-3PO besorgen? Bei 40% Rabatt dürfte dieser bei ca. 15 € liegen. Ein sehr fairer Preis