real scheint ja so langsam die 3.75 Jungel/Space Wave mit Ray (Resistance Outfit) und Han rein zu kriegen.War aber zu langsam,hab nur noch Hassk Thug abgegriffen für 12.99,bei Han und Ray war einer schneller Sichtung real Karl-Marx-Str.
real scheint ja so langsam die 3.75 Jungel/Space Wave mit Ray (Resistance Outfit) und Han rein zu kriegen.War aber zu langsam,hab nur noch Hassk Thug abgegriffen für 12.99,bei Han und Ray war einer schneller Sichtung real Karl-Marx-Str.
Die Wave gab es shon vor 3 Wochen bei real, auch hier alles weg.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hab gestern Nachmittag nüscht besseres zu tun gehabt und hab noch zwei real Märkte angefahren,die Mühe hat sich gelohnt. Alle drei Figuren aus drei verschiedenen real Märkten,was macht man nicht alles für sein Hobby:)
Hab gestern Nachmittag nüscht besseres zu tun gehabt und hab noch zwei real Märkte angefahren,die Mühe hat sich gelohnt. Alle drei Figuren aus drei verschiedenen real Märkten,was macht man nicht alles für sein Hobby:)
Warste wieder hier wa
Ja Ich war aber zu erst zum Gesundbrunnen gefahren,weil es von mir aus gesehen näher dran ist,von da hab ich auch den Han.Ich war ja selbst ganz überrascht das ich Han und Ray noch gefunden habe. Von Han,Ray und Hassk Thug hatten sie aber immer nur eine Figur da in den jeweiligen real Märkten.Falls ich die noch mal sehe gebe ich bescheid
Ja Ich war aber zu erst zum Gesundbrunnen gefahren,weil es von mir aus gesehen näher dran ist,von da hab ich auch den Han.Ich war ja selbst ganz überrascht das ich Han und Ray noch gefunden habe. Von Han,Ray und Hassk Thug hatten sie aber immer nur eine Figur da in den jeweiligen real Märkten.Falls ich die noch mal sehe gebe ich bescheid
Ich habe zum Glück allle 3 direkt bei Real bekommen (vor wochen)
Toysrus am Potsdamer Platz hat 1X den FO Tie Fighter Pilot 1x General Hux und 2x den Asty Pilot,der Snowtrooer war aber schon weg.War ja richtg überrascht die Figuren da zu sehen,ich sehe da sonst nie neu Ware,sondern nur Touristen Ich bin standhaft geblieben,hab mir die Figuren nicht gekauft,nicht für 32.99 Euro Aber schön die Figuren in der Hand gehabt zuhaben,wobei mir Asty richtig gut gefällt.Die ganzen Schriftzeichen auf dem Helm und auf der Weste machen was her.
Ich habe mir die heute auch nicht gekauft (Online) obwohl sie lieferbar waren. Der Preis und die Qualität liegen meiner Meinung nach einfach zu weit auseinander.
Ich glaube das war 8,99 Euro, kann mich aber auch irren, fand die auf Anhieb uninteressant. (Ach ja, zu finden gegenüber des Fleisch-Kühlregals.)
Spiele Max Gesundbrunnen gab's noch jeweils mehrere Greedos und Leia Slaves 6 inch für 20 Euro.
Hey Warsler, willkommen :-) das ist MEIN Rewe, LOL, ich wohn nur 2 Häuser weiter :-) wollte die Kollegen heute auch posten, war neulich ne ziemliche Überraschung die zu sehen, die haben hier sonst nie was obwohl der Markt so neu und groß ist (hauptsache Sushi Tresen weisste). Die Figuren hängen an den Pegs, zusammen mit 3 oder 4 Hot Wheels und Wundertüten. Sehen wirklich MEGA uninteressant aus: langweilige Verpackung, langweilige Figuren, hoher Preis. Obwohl immer noch deutlich billiger als die 3 3/4 mit 5 PoA ...
Die Figuren waren schon in solchen Boxen. Wobei ich aber nicht weiß, wie die offenen Verpackungen aussehen.
Ich wohne da auch gleich um die Ecke. Bei den vielen Kindern hier, könnten sie eigentlich etwas mehr Toys anbieten, aber der Laden ist ja auch so immer voll. Und die Qualität der SW Toys ist mit Disney auch noch stärker gesunken als die Preise gestiegen sind. Von daher verstehe ich schon, dass die Läden die Sachen nur ungerne anbieten.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/23/2016 : 08:24:01 AM
Bei Rossmann gibts immer noch ein paar rebels Figuren fpr 8 Euro sowie die Phantom für 14,99. Ausserdem sowohl die Armour Up als auch die regulären aus der Han Wave zu 12,99, war bei 3 Rossmann, ist noch einiges da ...