1x Rey (Jakku) & BB-8 (Episode VII) 1x Kylo Ren (Episode VII) 1x First Order TIE Fighter Pilot (Episode VII) 1x First Order Snowtrooper (Episode VII) 1x First Order General Hux (Episode VII) 1x X-Wing Pilot Asty (Episode VII)
Sieht aber trotzdem schick aus, sieht der kleine aus, wegen der Standposition, oder ist er wirklich kleiner? Hrm, ist ja momentan Mode, diese China Versionen, wobei die im Vergleich gar nicht viel günstiger sind... 10€ + 11 € für ne Fälschung? 30€ für ne Originale Figur! Mit Glück sogar weniger. Letztens ging ein BS Sandtrooper schwarz für 13,50€ raus. Geduld macht Geldbeutel trotz Kaufrausch, dicker!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Sieht aber trotzdem schick aus, sieht der kleine aus, wegen der Standposition, oder ist er wirklich kleiner? Hrm, ist ja momentan Mode, diese China Versionen, wobei die im Vergleich gar nicht viel günstiger sind... 10€ + 11 € für ne Fälschung?
Der wirkt nur kleiner wegen der Perspektive. Und die Bootlegs liegen in der Regel zwischen 15€-17€ inkl. Versand.
Volker, wenn Du die Bilder hier zeigst, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du auch die Unterschiede hier aufzeigen würdest zwischen dem ersten Kylo und diesem und dem ersten BB-8 und diesem, etc. Dafür ist diese Seite doch da, oder nicht? Zumal ich Dich doch schon mal auf evtl. bestehende Unterschiede angesprochen hatte.
Dann mach' ich halt wieder selbst, nachdem ich mir die Infos woanders beschafft habe, ob es sich "lohnt" die Figuren nochmals zu kaufen.
Kylo's Cape hat jetzt im oberen Teil eine Struktur.
BB-8 ist deutlich "schmutziger" und es sind mehr Details bemalt. Rey's Gesicht ist deutlich besser bemalt, sie schaut z. B. nicht mehr so "verkniffen" wie bei der ersten Version.
Danke fürs zeigen und die mühe.Das hat mich auch die ganze Zeit Interessiert wo die Unterschiede liegen. Das das Cape von Kylo anders aussieht wäre mir nie aufgefallen.Ob man sich deswegen Kylo noch mal Kaufen soll,muss jeder für sich entscheiden.Das hat Hasbro bestimmt extra gemacht um Doppelt zu Kassieren . Der BB-8 mit Ray den ich mir beim Force Friday geholt habe ist auch richtig schmutzig Bemalt wie auf dem Bild.Das hat mir zuerst überhaupt nicht gefallen ,jetzt Stört es mich nicht mehr.Gibt es den da noch mehr Unterschiede bei BB-8 ? Das Thema Variationen ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln,sowas erkenne ich nie.