Aus Hasbros Star Wars Black Series kommt dieser exklusive Pack mit 4 Actionfiguren im 6-inch Format. Enthalten sind: Sandtrooper Sergeant, Crimson Stormtrooper, Lieutenant Oxio und R2-Q5.
Auf den ersten Blick fand ich das Pack nicht schlecht, aber im Endeffekt sind es alles nur Re-Paints, und Hassbro versucht wieder damit den schnellen Dollar zu machen!
Mich hätte eigentlich nur der Sergeant interessiert. Den hab ich mir jetzt aber selbst gemacht
Da finde ich das Amazon.com Exclusive schon etwas interessanter. Aber auch da haste 2 Repaints (davon einer sehr schlecht aussehend), einen neuen Kopf und eine bekannte Figur mit neuer Schulterplatte.
Ich hatte mich nun doch entschieden bei einer guten Gelegenheit bei diesem Set zuzugreifen. Hauptsächlich wegen dem R2 und dem Sandtrooper. Eine einzelne Verfügbarkeit wäre mir aber trotzdem lieber gewesen.
Ja, der Sandtrooper ist die einzige Figur, die mich interessiert, aber ohne den weißen Schulterklappe kann ich auch gut leben. Als einzelfigure wäre er interessant, aber ich kann es auch verstehen warum Hasbro das nicht gemacht hat.