Aus Hasbros Star Wars Black Series kommt diese exklusive Actionfigur eines Imperial Shock Troopers aus dem Videospiel "Star Wars Battlefront". Sie ist ca. 15 cm groß und wird mit weiterem Zubehör in einer Fensterbox geliefert.
Ok, hier ist der Burner. Bisher keine Info gehabt das die Figur raus ist. Sie ist es, oder muss es sein. Die Figur in europaeischer Box wurde auf der Dutch Comic Con von einem Haendler aus Frankreich gekauft, der diese von heo, dem deutschen Grosshaendler bezogen hat. Der diese dann in die Niederlande gebracht hat damit ein Deutscher sie dort kauft. Und das fuer 30 Euro. Alles klar. Von den Angaben auf der Versandbox laesst sich schliessen das es zumindest 1200 Figuren gibt.
Ist doch schon längst lieferbar, also ich habe meine im Gamestop für 34,99 beschafft..und das schon vor 2-3 Wochen... Wobei auch jeder Gamestop wohl nur einen erhalten hat..
Ist doch schon längst lieferbar, also ich habe meine im Gamestop für 34,99 beschafft..und das schon vor 2-3 Wochen... Wobei auch jeder Gamestop wohl nur einen erhalten hat..
Schoen das Du das JETZT mitteilst. Laut heo wohl seit Februar verfuegbar, gab ne Umstellung im Infosystem, daher wohl untergegangen.