Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 KARSTADT Angebote
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/05/2015 :  12:42:32 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Erste Scalper ?

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Episode-V-Digital-Release-Commemorative-Collection-ESB-4-pack-Bossk-88-/201401621004?hash=item2ee478da0c

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 08/05/2015 :  1:46:21 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Natürlich.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/06/2015 :  02:30:06 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Hatte ich zwar in einem anderen Thread geschrieben, aber ich kopiere es mal hierher:
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Also ich finde die Schachteln an sich schon sehr nett. Schlicht aber irgendwie doch ansprechend. Zumindest Episode IV-VI.
ABER: 34,99€!! Hallo? In USA $20.- Und dann fast nur Re-Packs? Hasbro, so nicht! Ich seh die Dinger schon wieder beim KiK für 4,99 rumliegen.



Naja, 4,99€ sind's dann jetzt doch nicht geworden, aber im Grunde bestätigt sich meine Vermutung. Wann wird Hasbro je verstehen?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/06/2015 :  02:32:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Hatte ich zwar in einem anderen Thread geschrieben, aber ich kopiere es mal hierher:
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Also ich finde die Schachteln an sich schon sehr nett. Schlicht aber irgendwie doch ansprechend. Zumindest Episode IV-VI.
ABER: 34,99€!! Hallo? In USA $20.- Und dann fast nur Re-Packs? Hasbro, so nicht! Ich seh die Dinger schon wieder beim KiK für 4,99 rumliegen.



Naja, 4,99€ sind's dann jetzt doch nicht geworden, aber im Grunde bestätigt sich meine Vermutung. Wann wird Hasbro je verstehen?



Da hattest du wohl Recht Alfred, ich fahre jetzt mal zu meiner Filiale um zu gucken.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/06/2015 :  03:42:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich bin jetzt da gewesen und für mich das böse erwachen, das Angebot gibt's in meinem Karstadt nicht.
Die Mitarbeiter meinen die wissen davon nichts, die meinten ich soll auf gut Glück zu einer Filiale fahren, die im touristischen Bereich liegt. Nein danke.


Edit:
Kommt mir manchmal vor als ob Berlin immer noch von Westdeutschland abgespalten ist [B).

Habe im Netzt schon gesehen das es ein Prosepkt gibt, konnte es leider nicht kopieren (FB)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/06/2015 10:49:17 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/06/2015 :  12:03:52 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Habe im Netz schon gesehen das es ein Prosepkt gibt, konnte es leider nicht kopieren (FB)


Wo denn? Bei Karstadt direkt finde ich nix...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/06/2015 :  12:04:47 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

quote:
Originally posted by BeTa
Habe im Netz schon gesehen das es ein Prosepkt gibt, konnte es leider nicht kopieren (FB)


Wo denn? Bei Karstadt direkt finde ich nix...



Bei Facebook

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/06/2015 :  12:56:29 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
War heute auch bei Karstadt und war grade im richtigen Moment da, als eine ( erstaunlicherweise sehr hilfsbereite und freundliche) Verkaeuferin einen Rollwagen mit den Star Wars Angebotssachen vor meine Nase schob. Der Inhalt des Rollwagens war aber recht ernuechternd. Zwar gab es 4 Cases mit den Digital Commemorative Set's, aber ausser den grossen Hero X-Wing's und einigen Laserschwertern war da nicht viel. Keine 3 3/4 und auch keine 6 Inch. Nur die, die schon am Haken waren.

Ich hab mir ein Case von der Digital Collection gegoennt. Bei 9,99 nehm ich sogar 5 PoA's.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/06/2015 :  1:05:47 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey Beta, bei welchem warst Du denn??? Moabit oder Hermannsplatz??? Nicht dass ich umsonst durch die kochende Stadt eiere ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/06/2015 :  1:16:31 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Hey Beta, bei welchem warst Du denn??? Moabit oder Hermannsplatz??? Nicht dass ich umsonst durch die kochende Stadt eiere ...



Hast eine PM

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/06/2015 1:18:28 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 08/07/2015 :  03:53:40 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

wusste kein Mitarbeiter von einer Aktion ab Morgen



Tja, Leser hier sind klar im Vorteil.
Lesen bildet.
Wer liest hat mehr vom Leben.





Stimme ich 100%tig zu.

Im Bild sehe ich ein Paar TBS Figuren. Ich glaube eine ist Commander Wollfe, aber die andere, weiß ich nicht.

Ich muß mal bei Karstadt vorbeischauen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/08/2015 :  12:31:36 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also bei Karstadt muss man sich echt nicht wundern, daß die Geschäfte schlecht laufen, wenn das übrige Sortiment genauso "behandelt" wird wie diese Aktion.

Bin heute in allen 4 Münchner Karstadts gewesen.
2 davon nehmen an dieser Aktion scheinbar gar nicht erst teil, genauso wie BeTa's Karstadt. Da lag nur das vorhandene Zeug rum, und das in einem auch noch alles falsch ausgezeichnet. > So wird man das Zeug nicht los zum Ersten!
In den beiden in denen die Aktionsware vorhanden war, machte man sich aber auch nicht die Mühe, alle Star Wars Sachen zusammen auf die Aktionsfläche zu stellen. Die Rebels Figuren hingen schön brav weiter auf'm Haken, sowie auch die Greedo's und Leia's noch braver im regulären Regal standen - natürlich ausgezeichnet mit 29,99€. > So wird man das Zeug nicht los zum Zweiten!
Auf dem Bild unten habe ich Karstadt den Gefallen getan, und habe einen Greedo und eine Leia zu den anderen gestellt.






Tja, und was das soll, muss ich hoffentlich auch nicht verstehen. Ich wiederhole mich so ungern... > aber so wird man das Zeug nicht los zum Dritten!



Nunja, immerhin konnte ich einen 6" Yoda und zwei 6" Tie Fighter Piloten sowie je ein 4er-Set der OT mitnehmen. Einen Dutch Vander und eine Slave I zum auspacken gab's auch noch, sowie 10.-€ "Fahrstuhl-Rabatt"
Im Prospekt sind ja außer dem Tie Fighter Piloten außerdem noch Luke Stormtrooper, Chewbacca und der Clone Trooper Captain aus der 6" Reiche abgebildet. Das würde ja bedeuten, daß mind. 3 Waves bei dieser Aktion vertreten sein müßten. Kann das jemand bestätigen?
Trooper31, was hast denn Du abgegriffen?

Ohhh, und dann habe ich noch die ultraseltene "PIRATE TROOPER"-Variante in einem der "A new Hope"-Sets gefunden



Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/08/2015 :  1:15:56 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Arrrgghhh... man habe ich Pech, aber Super Fang Alfred

Mir fehlen noch die Jawas

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/08/2015 :  1:21:51 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Mir fehlen noch die Jawas


Also die Wave gab's jedenfalls hier eh nicht. Weiß nicht, ob's die woanders gibt?? Glaube ich aber fast nicht, weil Volker ja schonmal geschrieben hatte, daß die Wave mit den Jawas nur zu TRU und heo kommt.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7863 Posts

Posted - 08/08/2015 :  1:51:51 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Den Trooper haette ich auch genommen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000