quote:Originally posted by BeTa Schreibe hier mal eine Email hin service@rossmann.de Die haben mir auch alle Adressen, der Spielwarenfilialen in meiner Nähe geschickt
Danke für den Tipp, habe ich eben gemacht.
Die Tassen links unten auf dem Propekt sehen auch gut aus. Ich brauch eh ´ne neue Kaffetasse für die Arbeit.
quote:Originally posted by BeTa Schreibe hier mal eine Email hin service@rossmann.de Die haben mir auch alle Adressen, der Spielwarenfilialen in meiner Nähe geschickt
Danke für den Tipp, habe ich eben gemacht.
Die Tassen links unten auf dem Propekt sehen auch gut aus. Ich brauch eh ´ne neue Kaffetasse für die Arbeit.
Kein Problem
Ja ich bruache noch eine OT Tasse
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Auch diese Woche nicht in Berlin im Angebot oder Werbung :(
So habe bei Rossmann nach gefragt und die haben mir gesagt das sich, das Angebot auf ganz Deutschland bezieht und das Angebot ist zu meist nur in Spielwaren Filialen zu finden. Hier ein Link zum finden der Spielwarenfilialen.
So nachdem das Angebot vorbei war, gingen die Figuren auf 9,99€ hoch dann verschwanden sie Anfang der Woche aus meiner Filiale. Und heute hingen sie in der bekannten Angebotsecke für 7,99€.
Scheinen die Reste zu sein.An der Kassse war noch 9,99€ gespeichert und in einer anderen Filiale hingen sie für 9.99€ rum.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.