Komisch hatte keine Rossman Werbung im Briefkasten bei meinem Rossmann wissen die von dem Angebot garnichts, die meinen das nur alle 14 Tage Werbung kommt,dann bin ich in Berlin wieder der angepisste
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hmm, scheinst wohl leider recht zu haben, habe mir die Broschuere nochmal anfeschaut, gueltig ist die Werbung bis 7.4.12, allerdings steht auf der Rueckseite, nicht in allen Filialen, hauptsaechlich Postleitzahl 4 und 5 abgedruckt.
Na, da werde ich doch am Freitag mal gleich schauen gehen. Mir fehlen da noch 2 Class I Vehicles und gegen ein paar weitere Naboo Guards habe ich auch nichts...lol
Ach cool. daß es der Rossmann auch mal geschafft hat einen 'Finder' für seine Filialen mit SPielwaren zu basteln. Letzten Sommer musste ich das nämlich noch per mail erfragen. Die ANtwort hat 3 Wochen gedauert! Danke für den link!
Aber auch die Spielwaren-Filian haben oft NIX. War vor Weihnachten letztes Jahr genauso. Groß Werbung im Prospekt, und vor Ort gibt's dann nix bzw. man wird vom völlig überforderten Personal zur Lego Ecke geführt...
Ach cool. daß es der Rossmann auch mal geschafft hat einen 'Finder' für seine Filialen mit SPielwaren zu basteln. Letzten Sommer musste ich das nämlich noch per mail erfragen. Die ANtwort hat 3 Wochen gedauert! Danke für den link!
Hatte den auch hier gepostet mit anderen bekannten Haendleradressen: