titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/04/2016 : 04:01:46 AM
Kleines Update: nachdem diese beiden Fahrzeuge mit Figur im Einzelhandel praktisch nirgends zu finden waren gibt es sie momentan im Netz für 22 - 25 Euro - Versand wenn man die richtigen Händler findet frei!
Kleines Update: nachdem diese beiden Fahrzeuge mit Figur im Einzelhandel praktisch nirgends zu finden waren gibt es sie momentan im Netz für 22 - 25 Euro - Versand wenn man die richtigen Händler findet frei!
Waren TRU exclusive, daher wirst Du sie außer im TRU auch nirgends gefunden haben Also die Dinger gab's im Gegensatz zu 6" Figuren zur Genüge in meinen Filialen.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/05/2016 : 03:18:44 AM
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
quote:Originally posted by titusillu
Waren TRU exclusive, daher wirst Du sie außer im TRU auch nirgends gefunden haben Also die Dinger gab's im Gegensatz zu 6" Figuren zur Genüge in meinen Filialen.
Ich weiss. Aber TrU ist ja Einzelhandel, el Alfredo Ich hatte damals in 2 Filialen geschaut, Fehlanzeige, und Online hatte ich sie auch nicht gefunden. Abers schön wenn man dann sieht wie gut die wohl "gegangen" sind, wie gesagt jetzt im Netz im Ramsch.
Rebels als Serie mag ich nicht,aber der A-Wing ist schön gemacht. Erinnert an den concept A-Wing von Ralph Mcquarrie zu Return of the Jedi. Scheint doch ein Trend zu werden,in den neuen Fahrzeugen eine Nerf Kanone einzubauen,bin ja mal auf den AT-ACT(Klingt wie Hustensaft) zu Rogue One gespannt. TotoMagnus@:nArf-Wing