Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels 2014 -
 2015 Rebels Figuren "Phantom" Wave
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/07/2015 :  1:09:22 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
[center]Wave-Nummer unbekannt, dafür ist aber jetzt die Case-Zusammenstellung bekannt:

2x Tie Pilot SL13
2x AT-DP Driver SL14
2x Commander Gree SL15
2x Plo Koon SL16
2x Jedi Temple Guard SL17
2x AT-AT Driver SL18




Edited by - Alfred_Hitchcock on 06/01/2015 07:59:43 AM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2004 Posts

Posted - 05/08/2015 :  05:05:05 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Das sind doch die die man unlängst über Disney beziehen konnte / bzw die in UK regulär erschienen sind???

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/08/2015 :  06:47:38 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ja genau, aber daß die in UK regulär erschienen sind wußte ich nicht!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1089 Posts

Posted - 04/30/2016 :  1:09:50 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Der Temple Guard ist die einzige 5POA Figur, die ich mir zugelegt habe, weil er ein spannender Charakter ist.
Mit dem Lichtschwert in der Hand kann die Figur nicht mal "Arm hoch-Arm runter" machen, weil das Schwert am Körper angeht, bzw. sie sich selbst absticht
Die einzige Haltung, die gut aussieht, ist mit gesenktem Arm.
Ziemlich schlecht gemacht, was meine Abneigung gegen 5POA noch verstärkt.
Die Figur bräuchte dringenst Ellenbogen und Handgelenke, um die interessanten Posen aus Clone Wars ausführen zu können.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2004 Posts

Posted - 04/30/2016 :  1:28:46 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Die Figur bräuchte dringenst Ellenbogen und Handgelenke, um die interessanten Posen aus Clone Wars ausführen zu können.




Ein poppliges Drehgelenk am Handschuh wär schon was gewesen, wie zu Ep1 Zeiten bei Darth Maul. Aber egal. Hasbro spart sich kaputt.

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000