Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Playset Jabba's Palace

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^] Big Smile [:D]
Biker Scout [bi] Black Eye [B)] Blush [:I] Boba Fett [bo]
Censored [ce] Cheers [ch] Clap [cl] Cool [8D]
Dance [da] Dead [xx(] Death Star [:ds] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Question [?] ROTFL [ro]
Sad [:(] Shock [:O] Shy [8)] Sleepy [|)]
Smile [:)] Thumbs down [td] Thumbs up [t] Tongue [:P]
Vader [vr] Wall [wal]
Wink [;)]      

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
steve-o Posted - 03/27/2019 : 3:27:04 PM
Morgen oder übermorgen kommt mein Play Set wohl bei mir an. Weiss jemand ob Han Carbonite und Ree Yees eigentlich nummeriert sind ? Hab's wahrscheinlich irgendwo überlesen.





15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 08/15/2019 : 4:20:58 PM
Hilft im Moment nur abwarten auf eine Nachlieferung, da vollkommen unterproduziert.

Commander Cody Posted - 08/15/2019 : 3:11:44 PM
Help! Wo kriege ich das Set zu einem vernünftigen Preis bitte her?
Trooper31 Posted - 08/13/2019 : 1:55:02 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

Kommt nicht zu uns.


Und wieder mal bin ich der Depp, weil ich gewartet habe, dass es nach Deutschland kommt, um unseren Markt zu unterstützen.
Und jetzt sind die Sets in UK presold out. Aber damit ist jetzt Schluss, jetzt hole ich mir die Sachen im Ausland, wenn sie verfügbar sind, denn der deutsche Markt existiert nicht mehr!




Wirklich schade dass wir unseren Markt nicht unterstützen dürfen.
Commander Cody Posted - 08/13/2019 : 11:40:22 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Kommt nicht zu uns.


Und wieder mal bin ich der Depp, weil ich gewartet habe, dass es nach Deutschland kommt, um unseren Markt zu unterstützen.
Und jetzt sind die Sets in UK presold out. Aber damit ist jetzt Schluss, jetzt hole ich mir die Sachen im Ausland, wenn sie verfügbar sind, denn der deutsche Markt existiert nicht mehr!
Trooper31 Posted - 08/13/2019 : 10:10:43 AM
Also, ich finde Hasbro will uns als Kunden nicht mehr. Müssen wir die Sachen alle aus der UK jetzt holen oder gar aus Amerika???

Ich denke ich werde mich nicht mehr freuen wenn Hasbro etwas auf einer Con zeigt weil die Sachen werden sowieso für uns gestrichen. Ich kann kaum erwarten was Hasbro uns nächstes Jahr auf der TF zeigt.
Trooper31 Posted - 08/13/2019 : 10:02:35 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Kommt nicht zu uns.





Enttäuschung pur.......Ich habe mich auf dieses Set sehr gefreut..........gibt es einen Grund warum? Würde gern wissen was wir falsch gemacht haben...........
volkerc Posted - 08/13/2019 : 09:26:51 AM
Kommt nicht zu uns.

Trooper31 Posted - 08/13/2019 : 07:28:28 AM
Gibt's was neues?
Trooper31 Posted - 05/22/2019 : 06:52:03 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Gibt es Infos, wann das Set nach Deutschland kommt?



Würde auch gern wissen. Das Set ist schon in die USA rausgekommen und wird nochmals dort auftauchen (vielleicht im Herbst). Hoffentlich kommt das Set bald. Ich würde gern wissen ob etwas kommt oder nicht. Falls es nicht kommt, dann muß ich es irgendwie anders zu mir kommen lassen oder mein Geld in anderen (nicht Hasbro) Sachen investieren.
Commander Cody Posted - 04/07/2019 : 04:16:15 AM
Gibt es Infos, wann das Set nach Deutschland kommt?
Trooper31 Posted - 04/03/2019 : 08:32:21 AM
Danke für die Infos.

Ja, ich hoffe Hasbro bring mehrere Adventure Sets raus.
steve-o Posted - 04/02/2019 : 1:15:39 PM
Muss sagen, hab den Karton nur geöffnet die beiden Figuren entnommen und kurz geschaut. Was echt cool aussieht sind die beiden Köpfe der Kreaturen die an der Wand hängen. (Aber eigentlich nicht wirklich drauf geachtet).Cool wäre wenn die weitere Ergänzungssets rausbringen würden, um einen Teil des Palastes nachzubauen, vielleicht wäre das Interesse dann bei mir grösser.
Trooper31 Posted - 04/01/2019 : 08:41:44 AM
Ich würde gern eure Meinungen zum Adventure Set hören.
Slowdown Posted - 03/31/2019 : 4:06:20 PM
Mein soll auch unterwegs sein und in den "nächsten" Tagen eintreffen, da bin ich mal gespannt..welche Aufkleber drauf sind, kommt von einem deutschen Händler
Trooper31 Posted - 03/31/2019 : 06:01:48 AM
Danke für die Infos

© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000