Morgen oder übermorgen kommt mein Play Set wohl bei mir an. Weiss jemand ob Han Carbonite und Ree Yees eigentlich nummeriert sind ? Hab's wahrscheinlich irgendwo überlesen.
Mein soll auch unterwegs sein und in den "nächsten" Tagen eintreffen, da bin ich mal gespannt..welche Aufkleber drauf sind, kommt von einem deutschen Händler
Muss sagen, hab den Karton nur geöffnet die beiden Figuren entnommen und kurz geschaut. Was echt cool aussieht sind die beiden Köpfe der Kreaturen die an der Wand hängen. (Aber eigentlich nicht wirklich drauf geachtet).Cool wäre wenn die weitere Ergänzungssets rausbringen würden, um einen Teil des Palastes nachzubauen, vielleicht wäre das Interesse dann bei mir grösser.
Gibt es Infos, wann das Set nach Deutschland kommt?
Würde auch gern wissen. Das Set ist schon in die USA rausgekommen und wird nochmals dort auftauchen (vielleicht im Herbst). Hoffentlich kommt das Set bald. Ich würde gern wissen ob etwas kommt oder nicht. Falls es nicht kommt, dann muß ich es irgendwie anders zu mir kommen lassen oder mein Geld in anderen (nicht Hasbro) Sachen investieren.
Enttäuschung pur.......Ich habe mich auf dieses Set sehr gefreut..........gibt es einen Grund warum? Würde gern wissen was wir falsch gemacht haben...........