Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 Offizieller Verkaufsstart TFA 4.9.15

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 05/05/2015 : 03:35:50 AM
quote:
Am „Star Wars Day“ (May the 4th) wurde verkündet, dass ab dem 4.9.2015 um Mitternacht Spielwaren, Sammlerstücke sowie Bücher und Kleidung zum neuen Disney-Film „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (ab dem 17.12. im Kino) erhältlich sind. „Jedes Lichtschwert, jede Action-Figur, jedes Lego-Bauset erzählt eine Geschichte für Generationen von 'Star Wars'-Fans, und mit diesem weltweiten Event feiern wir jede einzelne dieser Geschichten. Wir freuen uns sehr, Teil des Countdowns für dieses gewaltige Filmereignis zu sein“, erläutert Josh Silvermann, Executive Vice President, Global Licensing, Disney Consumer Products.



15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 08/31/2015 : 06:31:45 AM
http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=16051

2 neue TFA Figuren gefunden. Asty-Rebellenpilot und Sarco Plank-(Alien). Die Casemischung soll so aussehen:
2x Asty

2x Sarco Plank

2x Stormtrooper

2x Snowtrooper

2x Kanan Jarrus

2x Ezra Bridger

Ezra und Kanan sollen Repacks sein, aber es gibt 2 neue "Build-A-Weapon" im Case.
darklighter Posted - 08/30/2015 : 2:18:29 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Wir brauchen einen Australier, der vor laufenden Kameras seine Sachen asupackt und dann sagt, "Das hier ist der gr��te Sch**%& von Disney, den ich je gesehen habe. Was f�r einen Haufen Schrott. Ich will mein Geld zur�ck!!!!"

Dann w�re es Schlu� mit solche Aktionen. Disney wird das ganze absagen und alle andere auf die Welt k�nnten MM und FF geniessen.



Da brauche ich keinen Australier für. Die ganzen leaks reichen doch schon vollkommen aus um zu sehen, das da 90% minderwertiges und völlig überteuertes Zeug dabei ist. Ich hab den 'Vorteil', als Walking Act beim Kaufhof dabei zu sein und kann daher umsonst einen Blick auf den Kram werfen. Den Speeder von Rey hab ich schon gesehen, die Figur dabei ist der letzte Schrott.
Disney wird es packen, das ne Menge Leute StarWars müde werden. Und das die sogenannten Sammler, die zu Hauf bei Facebook unterwegs sind, alle so friedlich sind wie hier und auf LG, das halte ich auch für ein Gerücht. Da sind einige Geier dabei, die nur auf ihren persönlichen Vorteil aus sind. Aber meinen Kylo dürft ihr gerne haben. Brauch ich nicht.
TotoMagnus Posted - 08/30/2015 : 02:24:16 AM
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Fox :D
Problem bei mir ist, dass ich erstmal schön durch 11km Baustelle auf der A2 fahren darf, was die Fahrtdauer zu nem Glückspiel macht.

Ich denke, dass ich so gegen 21 - 21:30 Uhr los werde, sprich dass ich über ner Stunde vor Anpfiff da bin.

So handhabe ich das auch bei Heimspielen, so sollte es auch bei Toys gut klappen
Fox Posted - 08/29/2015 : 1:43:58 PM
Um wie viel Uhr sollte man wohl vor Ort sein wenn man eine Vipp Karte hat und sich einen guten Platz sichern will
BeTa Posted - 08/29/2015 : 11:54:17 AM
Ihr seid mir ja welche
Lando Posted - 08/29/2015 : 10:34:49 AM
ich denke mal das beta ein reste potf2 erzeugnis von volker ist und es sich dann aber selbstständig gemacht hat und sich aber weiterhin von plaste ernährt
titusillu Posted - 08/29/2015 : 09:50:55 AM
quote:
Randbezirk




Beat ist und bleibt ein Phantom. Gibt es ihn überhaupt oder ist er ein virtuelles Wesen ... ???
BeTa Posted - 08/29/2015 : 06:26:39 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
die angebliche exklusive Toysrus Sa 3 3/4 Inch Reihe bin ich mir alles andere als sicher !



Also ich kann mich bis auf 2-3 Playsets (in USA) an kein "exclusive" einer GROSSEN Supermarkt- oder Toykette erinnern, welches diesen Namen letztendlich, im Bezug auf die Seltenheit, verdient hätte. Und mal im ernst: wahrscheinlich hast Du am Samstag wenn Du ne 1/2 Stunde vor Öffnungszeit hingehst, bessere Karten Deine Sachen zu bekommen. Die haben Ware geordert für die nächsten 3 Monate inklusive Weihnachtsgeschäft - denkt an die Darth Maul 12" und 3 3/4" zu Ep1 Zeiten - mit den gehorteten Figuren können sich die Scalper noch heute zudecken - recht geschieht ihnen.

Übrigens betabello - sehen Lando und ich Dich am Freitag zum Mtternachtsschoppen (wohlgemerkt mit "sch") am Potse??? Oder gehts Du wieder fremd in die Randbezirke, alter Stromer?



Gehe mit einigen Leuten und Frauchen zum Randbezirk
Ist näher dran und rechne mir bessere Chancen aus
titusillu Posted - 08/29/2015 : 04:31:31 AM
quote:
die angebliche exklusive Toysrus Sa 3 3/4 Inch Reihe bin ich mir alles andere als sicher !



Also ich kann mich bis auf 2-3 Playsets (in USA) an kein "exclusive" einer GROSSEN Supermarkt- oder Toykette erinnern, welches diesen Namen letztendlich, im Bezug auf die Seltenheit, verdient hätte. Und mal im ernst: wahrscheinlich hast Du am Samstag wenn Du ne 1/2 Stunde vor Öffnungszeit hingehst, bessere Karten Deine Sachen zu bekommen. Die haben Ware geordert für die nächsten 3 Monate inklusive Weihnachtsgeschäft - denkt an die Darth Maul 12" und 3 3/4" zu Ep1 Zeiten - mit den gehorteten Figuren können sich die Scalper noch heute zudecken - recht geschieht ihnen.

Übrigens betabello - sehen Lando und ich Dich am Freitag zum Mtternachtsschoppen (wohlgemerkt mit "sch") am Potse??? Oder gehts Du wieder fremd in die Randbezirke, alter Stromer?
BeTa Posted - 08/29/2015 : 02:48:36 AM
quote:
Originally posted by titusillu

Zur Midnight Madness:

auch wenn ich es gerne glauben würde dass Star wars Sammler "besser" sind als andere, muss ich (anwesende Foren Mitglieder selbstverständlich ausgenommen) sagen, dass sehr viele unangenehme Sammlertypen gibt - und meiner Meinung nach mehr als es coole gibt... Und natürlich wird da gedrängelt. Ich geh da hin und schaus mir das an, aber wenn die ****en da ein Getümmel machen um es 2 Wochen vorher zu kriegen, bevor es das Zeug dann auch in regulären Läden gibt, dann sollen sie halt. Volker hat 1000 % recht wenn er sagt dass der Krempel von jetzt bis nach Weihnachten in die Geschäfte gepumpt wird.

Ausserdem, auch wenn ich hingehe um mir das anzusehen, ist das schon auch wieder so ein inszeniertes besch#*+# Ami Kommerz Event wo "Kaufen" zu einem Event und zu einem "Selbstzweck" erhoben wird. Oder frei nach Descartes: "ich kaufe also bin ich"

Lasst Euch nicht zum Affen machen, sich mit anderen um SPIELZEUG zu streiten ist erbärmlich! In diesem Sinne: see you on friday.



Ich glaube auch das es mehr schlechte als gute Sammler gibt, gerade die letzten 2 schlechten Jahre unter Hasbro haben mir gezeigt wie krass Sammler sein können und das es kein Zucker schlecken sein wird.

Ich werde auch mich nett und ruhig verhalten.
Das es die meisten Sachen auch danach im Handel geben wird weiß ich ja, aber bei den collectors sachen 6Inch und die angebliche exklusive Toysrus Sa 3 3/4 Inch Reihe bin ich mir alles andere als sicher !
titusillu Posted - 08/29/2015 : 01:57:29 AM
Zur Midnight Madness:

auch wenn ich es gerne glauben würde dass Star wars Sammler "besser" sind als andere, muss ich (anwesende Foren Mitglieder selbstverständlich ausgenommen) sagen, dass sehr viele unangenehme Sammlertypen gibt - und meiner Meinung nach mehr als es coole gibt... Und natürlich wird da gedrängelt. Ich geh da hin und schaus mir das an, aber wenn die ****en da ein Getümmel machen um es 2 Wochen vorher zu kriegen, bevor es das Zeug dann auch in regulären Läden gibt, dann sollen sie halt. Volker hat 1000 % recht wenn er sagt dass der Krempel von jetzt bis nach Weihnachten in die Geschäfte gepumpt wird.

Ausserdem, auch wenn ich hingehe um mir das anzusehen, ist das schon auch wieder so ein inszeniertes besch#*+# Ami Kommerz Event wo "Kaufen" zu einem Event und zu einem "Selbstzweck" erhoben wird. Oder frei nach Descartes: "ich kaufe also bin ich"

Lasst Euch nicht zum Affen machen, sich mit anderen um SPIELZEUG zu streiten ist erbärmlich! In diesem Sinne: see you on friday.
titusillu Posted - 08/29/2015 : 01:15:57 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

"Das hier ist der größte Sch**%& von Disney, den ich je gesehen habe. Was für einen Haufen Schrott. Ich will mein Geld zurück!!!!"



Haha ja das wärs!!!!!
BeTa Posted - 08/28/2015 : 07:05:58 AM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Ach, immer mit der Ruhe. Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Interessen...manche wollen mehr die 3 3/4 inch Sachen, manche sind vielleicht nur für die Lego Sets da, manche kommen gar nicht oder vergessen ihren Perso, ihr Ticket und/oder ihr Bändchen (+Blut- und Urinprobe) usw.
Kylo Ren ist zumindest wohl 2mal in nem 6inch Case.

Einfach nur zeitig da sein und alles mitnehmen, was macht braucht.
Der Rest ergibt sich dann :)




Ich versuche es Meister (Padawan)
TotoMagnus Posted - 08/28/2015 : 05:55:13 AM
Ach, immer mit der Ruhe. Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Interessen...manche wollen mehr die 3 3/4 inch Sachen, manche sind vielleicht nur für die Lego Sets da, manche kommen gar nicht oder vergessen ihren Perso, ihr Ticket und/oder ihr Bändchen (+Blut- und Urinprobe) usw.
Kylo Ren ist zumindest wohl 2mal in nem 6inch Case.

Einfach nur zeitig da sein und alles mitnehmen, was macht braucht.
Der Rest ergibt sich dann :)
BeTa Posted - 08/28/2015 : 05:20:32 AM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

quote:
Originally posted by BeTa


Du bist eine wahrer Jedi unter den Sammlern, es müsste mehr von deiner Sorte geben.




Sag das mal meinem Rang hier, da krebs ich immer noch als Padawan rum

Ich beruf mich jetzt halt auf den letzten Star Wars Mitternachtsverkauf, den ich mitgemacht habe. Da lief es, wenn ich mich richtig erinnere, gesittet ab, ohne negativen Ausfallerscheinungen.

Ich bin aber mal gespannt, ob es diesen ominösen Blue Trooper gleich vom Start weg in Deutschland zu kaufen geben wird.






Das wird mein erster Mitternachtsverkauf, habe ja weiter oben noch geschrieben das ich 100 VIP Bändchen pro Filiale für zu viel halte. In meiner Filiale sind aktuell noch nicht mal die Hälfte weg, das heißt jeder der da kommt ist ein VIP Gast nichts mit früher kaufen. Und ich trottel stand am 10.8 um 10Uhr da auf der Matte und war der erste der sich ein VIP Bändchen geholt hat Ich hätte maximal 25 VIP Bändchen pro Filiale vergeben. Naja ich hoffe nur das alles friedlich bleibt und ich einen 6inch Kylo Ren bekomme

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000