Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Black Series 6-Inch Wave 1, 2014

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
Seaquest Posted - 01/12/2014 : 07:56:14 AM
Die dritte Black Series 6-Inch Wave kann ab jetzt bei actionfiguren24.de vorbestellt werden. Obi-Wan kostet 25, Luke 27 und der Stormtrooper 30 Euro.

Hab gleich zugeschlagen und den Stormtrooper gleich drei Mal genommen, ich freue mich schon.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JackBurton Posted - 11/02/2014 : 2:03:11 PM
Dadurch das die Figuren ja recht "häufig" in den Läden zu finden sind ist so ein Zustand natürlich mehr als ärgerlich. Da hat man dann die Wahl: Kaufen und hoffen das man den Schmutz irgendwie runterkriegt oder stehen lassen und womöglich Wochen oder Monate auf die nächste Figurensichtung warten. Sehr unschön
BeTa Posted - 11/02/2014 : 1:45:49 PM
Ist schon mega übel
Alfred_Hitchcock Posted - 11/02/2014 : 12:34:26 PM
Damit der so wunderschön bemalte C-3PO in der Neuzugangsecke nicht so alleine ist, hier mal ein Musterexemplar eines 6" Stormtroopers:

TotoMagnus Posted - 04/25/2014 : 05:51:21 AM
Inzwischen hat mir "mein" Toys angeboten, dass die mich anrufen, wenn die Wave kommt. Man kennt mich wohl mittlerweile :D

Dafür hat der Markt in der Zwischenzeit zwei mal die Wave 2 vom Zentrallager geschickt bekommen.
Commander Cody Posted - 04/24/2014 : 07:47:56 AM
"one per household per lifetime" : the rarest Stormtrooper ever
Tha Freshness Posted - 04/16/2014 : 1:39:02 PM
Hasbro ... vielleicht ein Grund, wenn nicht der Grund, warum die Action-Figuren immer mehr abnehmen. Dafür aber LEGO, etc. immer mehr wächst
darklighter Posted - 04/16/2014 : 1:19:13 PM
quote:
Originally posted by CT-1138

Wenn die Kunden im Partysevice, wo ich arbeite, nach mehr Fragen, sag ich ja auch nicht: Ne, Sie hatten doch schon eine Kartoffel, also mehr bekommen Sie von uns nicht !"

Der ist gut, versuchs einfach mal. Vielleicht werdet ihr dann auch ne richtig große Firma....
CT-1138 Posted - 04/16/2014 : 09:59:53 AM
*Sarkasmus Modus An* Es macht ja auch keinen Sinn von Hasbro Seite aus irgendwelche nervigen Kundenwuensche zu beruecksichtigen. Da muss man sich dann nur wieder um das laestige "Vertrieb und Abwicklung" kuemmern. Hasbro hat wichtigeres zu tun. *Sarkasmus Modus Aus*

Also ich versteh es echt nicht mehr, wie kann man als Firma nicht alles in die Wege leiten um mehr Geld zu schaeffeln. Es macht einfach keinen Sinn. Bei anderen Firmen klappt das doch ( Lego, Playmobil, etc.).
Wenn die Kunden im Partysevice, wo ich arbeite, nach mehr Fragen, sag ich ja auch nicht: Ne, Sie hatten doch schon eine Kartoffel, also mehr bekommen Sie von uns nicht !"

quo vadis, Hasbro???
TotoMagnus Posted - 04/16/2014 : 03:17:34 AM
Momentan würde mir ja erstmal einer reichen. Und ein Bespin Luke. Und nen ROTS Obi :)
Trooper31 Posted - 04/15/2014 : 06:52:21 AM
Hasbro soll den Stormtrooper bis auf weiteres jedes mal reinpacken.

Hoffentlich bekommt Hasbro die Verkaufsdaten und sehen dass die Leute mehrere Stormtroopers wollen.
BeTa Posted - 04/15/2014 : 06:09:20 AM
Wird ja immer besser .... warum ist Hasbro so unfähig ????
Trooper31 Posted - 04/15/2014 : 06:03:18 AM
Houston....wir haben ein Problem:

http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=13432

Trooper31 Posted - 04/11/2014 : 06:11:32 AM
Hat jemand die Wave irgendwo gesichtet (ausser Online Dealers/Comic Shops(CC)?
TotoMagnus Posted - 03/22/2014 : 3:00:35 PM
Hier sieht´s ähnlich aus...Leia und Greedo in Überfluss, von der neuen Wave aber nichts zu sehen...und die bei Toys kennen meine Telefonstimme inzwischen ganz gut :D
CT-1138 Posted - 03/21/2014 : 12:28:55 PM
Das ist nicht nur bei Dir so.......

Auch in meinem Einzugsgebiet haengen die Regale voll mit Leia, Han und Greedo.
Ob und in welchen Mengen die naechsten Platz finden, wird echt haarig.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000