Geschichte: Darth Maul war ein Sith, der von Darth Sidious ausgebildet wurde. Er geh顤te der Spezies der Zabrak an und stammte vom Planeten Iridonia, wuchs aber auf Dathomir auf. Sein Aussehen bestach durch seine rote, mit schwarzen T酹owierungen 暅erzogene Haut und seine H顤ner auf dem Kopf.Bewaffnet mit einem Doppellichtschwert galt er als einer der besten Lichtschwert K鄝pfer.Er wurde sp酹er vermeintlich bei der Blockade von Naboo von Obi Wan Kenobi get飆et.Es gelang Maul aber zu 暅erleben und er schwor Rache.
Pers霵liche Meinung: Dies ist mein erstes Figuren Review zur einer Clone Wars Figur. Ich verfolge die Serie genau und finde sie sehr gelungen aber von den Figuren war ich nie Fan.Trotz aller dem fanden einige den Weg in meine Sammlung.Als ich h顤te das Maul als Figur kommt war ich gespannt.Die ersten Bilder sahen nicht so cool aus aber als ich ihn dann selber in der Hand hielt war ich begeistert.Ich musste mich vergewissern ob dies wirklich eine Clone Wars Figur war. Besonders von der guten Kopf Modellierung bin ich angetan.Ich muss sogar zu geben das es der bis jetzt beste Maul Kopf ist. Beim auspacken und begutachten der Figur vielen mir dann leider auch einige wenige Negative Dinge auf.Ich wei� gerade jetzt in der Zeit der kommenden Legends Wave 5 Punkt Artikulation sollte ich mich nicht beschweren aber beim Maul fehlen mir noch einige Gelenke.Handgelenke,Bauchgelenk und Kniekehlengelenke(siehe Bild mit roten Pfeilen) besonders durch die fehlenden Handgelenke sind einige coole Posen nicht m鐷lich
Fazit: Ich habe mich auf diese Figur sehr gefreut und wurde von einer Clone Wars Figur mehr als Positive 鈁errascht.Einziges Negativ sind die erw鄣nten fehlenden Gelenke.Das die immer wieder aufgelegten Hauptcharaktere wie Obi Wan,Anakin uva sich optisch nicht verbessern sind so Charaktere wie Maul der Beweis das auch die TCW Reihe was gutes hervor bringen kann.Ich w僡de es echt schaden finden wenn diese von Hasbro wirklich gestrichen wird.Abschlie絽nd zur Figur muss ich sagen das man sich diese unbedingt zulegen sollte.Und wenn Hasbro in Zukunft den Maul noch einmal rausbringt dann m媠sen sie nur noch die fehlenden Gelenke mit ein planen und dann bin auch ich 100% Gl𡡷klich Bewertung:
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
BeTa
Posted - 02/21/2013 : 05:05:52 AM
quote:Originally posted by titusillu
Sch霵er Review. Ist das eigentlich derselbe wie in dem 3er Battlepack mit Opress und Night Sister?
Ist der gleiche
titusillu
Posted - 02/21/2013 : 05:01:35 AM Sch霵er Review. Ist das eigentlich derselbe wie in dem 3er Battlepack mit Opress und Night Sister?