Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Clone Wars (2008 - Heute)
 BeTa´s Figuren Review: Darth Maul CW08
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 02/20/2013 :  12:37:45 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Name: Darth Maul
Nummer: CW 08
Wave: 1 TCW 2013
Veröffentlicht: 2013


Geschichte:
Darth Maul war ein Sith, der von Darth Sidious ausgebildet wurde. Er gehörte der Spezies der Zabrak an und stammte vom Planeten Iridonia, wuchs aber auf Dathomir auf. Sein Aussehen bestach durch seine rote, mit schwarzen Tätowierungen überzogene Haut und seine Hörner auf dem Kopf.Bewaffnet mit einem Doppellichtschwert galt er als einer der besten Lichtschwert Kämpfer.Er wurde später vermeintlich bei der Blockade von Naboo von Obi Wan Kenobi getötet.Es gelang Maul aber zu überleben und er schwor Rache.


Persönliche Meinung:
Dies ist mein erstes Figuren Review zur einer Clone Wars Figur.
Ich verfolge die Serie genau und finde sie sehr gelungen aber von den Figuren war ich nie Fan.Trotz aller dem fanden einige den Weg in meine Sammlung.Als ich hörte das Maul als Figur kommt war ich gespannt.Die ersten Bilder sahen nicht so cool aus aber als ich ihn dann selber in der Hand hielt war ich begeistert.Ich musste mich vergewissern ob dies wirklich eine Clone Wars Figur war.
Besonders von der guten Kopf Modellierung bin ich angetan.Ich muss sogar zu geben das es der bis jetzt beste Maul Kopf ist.
Beim auspacken und begutachten der Figur vielen mir dann leider auch einige wenige Negative Dinge auf.Ich weiß gerade jetzt in der Zeit der kommenden Legends Wave 5 Punkt Artikulation sollte ich mich nicht beschweren aber beim Maul fehlen mir noch einige Gelenke.Handgelenke,Bauchgelenk und Kniekehlengelenke(siehe Bild mit roten Pfeilen) besonders durch die fehlenden Handgelenke sind einige coole Posen nicht möglich

Fazit:
Ich habe mich auf diese Figur sehr gefreut und wurde von einer Clone Wars Figur mehr als Positive Überrascht.Einziges Negativ sind die erwähnten fehlenden Gelenke.Das die immer wieder aufgelegten Hauptcharaktere wie Obi Wan,Anakin uva sich optisch nicht verbessern sind so Charaktere wie Maul der Beweis das auch die TCW Reihe was gutes hervor bringen kann.Ich würde es echt schaden finden wenn diese von Hasbro wirklich gestrichen wird.Abschließend zur Figur muss ich sagen das man sich diese unbedingt zulegen sollte.Und wenn Hasbro in Zukunft den Maul noch einmal rausbringt dann müssen sie nur noch die fehlenden Gelenke mit ein planen und dann bin auch ich 100% Glücklich

Bewertung:














"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 02/21/2013 :  05:01:35 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Schöner Review. Ist das eigentlich derselbe wie in dem 3er Battlepack mit Opress und Night Sister?

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 02/21/2013 :  05:05:52 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Schöner Review. Ist das eigentlich derselbe wie in dem 3er Battlepack mit Opress und Night Sister?



Ist der gleiche

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000