Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 Seltenheiten TVC

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 03/08/2012 : 08:55:44 AM

Hier können wir über die Seltenheiten der TVC Line diskutieren.

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 05/13/2012 : 3:37:23 PM
46 € [:0] ich habe meinen für 11,90 € von Toys
Admin Posted - 05/13/2012 : 3:10:48 PM
Arme Irre. Und was soll der Spruch in der Auktion?

quote:
Die Figur ist jetzt schon eine Rarität

Da ist nichts rar an der Figur.
Commander Cody Posted - 05/13/2012 : 2:28:09 PM
Unglaublich: 46 Euro für einen Darth Malgus! Und der Versand kommt auch noch hinzu. Seht selbst:

http://www.ebay.de/itm/320902576263?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Embo Posted - 05/12/2012 : 04:55:22 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Embo

Naja, selten noch nicht...aber begehrt, und das treibt den Preis halt nach oben, das wissen auch die Online Händler und im Laden hängt so ein Knabe auch nicht lange, sei es nun das marodierende Kids/Gamer/etc den im vorbeigehen mitnehmen...oder halt Sammler die zwar schon einen Malgus haben, aber wissen das den jeder will (Medizinisch:"Das letztjährig grasierende Gamorreanische Reflexartige Musshabfiber")
Ich hab heute übrigens 3 im DHL Paket gehabt
Das blöde an so einen Hype ist jetzt, das ich weiss für was der momentan in der Bucht weggeht (30 plus) und ich mich nie trau einen
von dieser superschicken Karte zu pflücken

Ich finde es schade, daß sich viele Sammler so abzocken lassen in der "Bucht".
Meine Erfahrung mit dem Gamorrean Guard hat gezeigt, daß man nur etwas Geduld haben muß. Ich hatte den Guard bei der ersten Veröffentlichung auch nicht abgreifen können. Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit vier Guards im Preis von 10-12 Euro zu erwerben, davon 2x unpunched. Also viel mehr als ich brauchte. Das gleiche gilt für den gehypten Wedge Antilles. Der Malgus kommt dieses Jahr nochmal in einer Wave und wenn die Sammler Hasbro signalisieren ,daß noch ein massiver Bedarf für Malgus da ist, dann wird der bestimmt noch 1-2x beigepackt, wie das beim Guard und Wedge der Fall war. Meiner Meinung nach besteht keine Notwendigkeit, daß wir uns als Sammler gegenseitig in die Pfanne hauen und die Preise nach oben treiben.

Jupp, genauso seh ich das auch
ich hab den Malgus auch "nur" 3 mal mitgenommen, weil der in der Preorder für 11,90 zu haben war.
Ich hätte auch die letzten 6 Malgus ordern können, aber genau sowas treibt dann ja den Preis hoch
Ein gutes Beispiel sind auch der Clone Wars Armored Savage Opress und Cyborg Darth Maul aus dem Comic Pack...bis vorgestern weltweit für teuer Geld zu bekommen und gestern Ankündigung "Return of Darth Maul" Battlepack mit genau den beiden und als Bonus eine neue Nightsister(Mother Talzin)...freu
Commander Cody Posted - 05/12/2012 : 04:12:31 AM
quote:
Originally posted by Embo

Naja, selten noch nicht...aber begehrt, und das treibt den Preis halt nach oben, das wissen auch die Online Händler und im Laden hängt so ein Knabe auch nicht lange, sei es nun das marodierende Kids/Gamer/etc den im vorbeigehen mitnehmen...oder halt Sammler die zwar schon einen Malgus haben, aber wissen das den jeder will (Medizinisch:"Das letztjährig grasierende Gamorreanische Reflexartige Musshabfiber")
Das blöde an so einen Hype ist jetzt, das ich weiss für was der momentan in der Bucht weggeht (30 plus) und ich mich nie trau einen

Ich finde es schade, daß sich viele Sammler so abzocken lassen in der "Bucht".
Meine Erfahrung mit dem Gamorrean Guard hat gezeigt, daß man nur etwas Geduld haben muß. Ich hatte den Guard bei der ersten Veröffentlichung auch nicht abgreifen können. Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit vier Guards im Preis von 10-12 Euro zu erwerben, davon 2x unpunched. Also viel mehr als ich brauchte. Das gleiche gilt für den gehypten Wedge Antilles. Der Malgus kommt dieses Jahr nochmal in einer Wave und wenn die Sammler Hasbro signalisieren ,daß noch ein massiver Bedarf für Malgus da ist, dann wird der bestimmt noch 1-2x beigepackt, wie das beim Guard und Wedge der Fall war. Meiner Meinung nach besteht keine Notwendigkeit, daß wir uns als Sammler gegenseitig in die Pfanne hauen und die Preise nach oben treiben.
BeTa Posted - 05/11/2012 : 10:18:10 AM
Ja ich muss mir acuh noch einen 2ten Darth Malgus holen weil ich auch einen Auspacken will.
Embo Posted - 05/11/2012 : 09:58:43 AM
BeTa Posted - 05/11/2012 : 09:05:28 AM
Darth Malgus könnte auch in die Kategorie Selten fallen.
BeTa Posted - 04/30/2012 : 02:18:44 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich habe den Eindruck, daß die TVC Linie auch die Preise für die VOTC Figuren mit nach oben gezogen hat. Nach meinen Beobachtungen in der "Bucht" gehen einige VOTC Mocs über 30,- Euro weg. Dazu gehört auch der VOTC C-3PO. Der profitiert wohl auch vom Hype seines TVC Kollegen.

Ja sehe ich genauso
Commander Cody Posted - 04/29/2012 : 5:15:55 PM
Ich habe den Eindruck, daß die TVC Linie auch die Preise für die VOTC Figuren mit nach oben gezogen hat. Nach meinen Beobachtungen in der "Bucht" gehen einige VOTC Mocs über 30,- Euro weg. Dazu gehört auch der VOTC C-3PO. Der profitiert wohl auch vom Hype seines TVC Kollegen.
Embo Posted - 04/27/2012 : 10:55:17 AM
So, dann mach ich auch mal mit
kann mich aber nur über Figuren äussern die in mein Sammelgebiet("böse" Buben/Mädels) fallen..
1-ROTS Sidious
1-Magnaguard(letzte Woche zum Glück einen 2.über Ama Marketplace für 12,99 plus Porto geschossen und einen Pre Viszla zum gleichen Preis )
1-AT-At Commander(verpennt )
1-Dengar(auch verpennt)
1-Zuckuss/4-LOM 2-Pack (falls die zählen als Con-Exclusive und natürlich mal so richtig verpennt)
1-Grievous(mal nicht verpennt)
Also so ziemlich die ersten beiden Neo-Vintage Figuren die rauskammen...halt die normale Entwicklung
volkerc Posted - 03/18/2012 : 05:25:14 AM
Ein Bild nur von dem 3PO oder dem Stuhl? Der 3PO ist oben im Header und auf der Contact us Seite,...
Wbobafett Posted - 03/17/2012 : 6:48:07 PM
Es gibt tatsächlich ne 3PO der begehrt is??? WOW.........

LOL....das ist schon lächerlich an sich!!

@ Volker: Hast du n Bild von dem 3PO mit Stuhl parat??? Ich find die irgendwie alle nicht besonders gelungen...aber kann schon sein ich kenn da nich alle!!

Danke
volkerc Posted - 03/16/2012 : 09:26:46 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Okay, ich drücke mich mal anders aus:
Ich kaufe doch jetzt nicht plötzlich eine Figur, die ich die ganze Zeit über 'schlecht' fand, nur weil ich diese Figur mittlerweile nirgends mehr zu einem normalen Preis beziehen kann. Die Figur bleibt doch trotzdem 'schlecht'. Oder wird sie dadurch urplötzlich 'gut'. Ich verstehe halt nicht, woher dieser Sinneswandel auf einmal kommt.

Ich geb Dir ja Recht. Hatte nur ein bisserl ausgeschmueckt in meinem Post vorher. Der "Sinneswandel" wie Du ihn nennst kommt wohl jetzt daher das einige sich blenden lassen von Preisen, und sich beirren lassen.
Alfred_Hitchcock Posted - 03/16/2012 : 09:02:14 AM
Okay, ich drücke mich mal anders aus:
Ich kaufe doch jetzt nicht plötzlich eine Figur, die ich die ganze Zeit über 'schlecht' fand, nur weil ich diese Figur mittlerweile nirgends mehr zu einem normalen Preis beziehen kann. Die Figur bleibt doch trotzdem 'schlecht'. Oder wird sie dadurch urplötzlich 'gut'. Ich verstehe halt nicht, woher dieser Sinneswandel auf einmal kommt.

Klar könnte ich mich jetzt auch ärgern, daß ich den TVC Emperor auf Foil Karte für 9,99€ bei Karstadt nicht mitgenommen habe. Der stand da nämlich wochenlang rum und wurde verschmäht, weil die Figur an sich eben auch nich so dolle ist (meiner Meinung nach). Ich ärgere mich aber nicht, weil mir der Oppa jetzt in der Sammlung fehlt und ich den auf einmal gut finde... nö, ich 'ärgere' mich, daß ich den jetzt nicht wieder verkaufen kann und mir damit 2 andere Figuren finanzieren kann, die ich tatsächlich gut finde!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000