Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
Embo
Posted - 02/14/2013 : 11:16:52 AM Hi,
ich wollt mal anfragen was Ihr so plant 2013 definitiv an Star Wars Kram zu kaufen? Es müssen auch nicht zwingend Neuerscheinungen sein, sondern können auch lang gehegte Wünsche oder "Löcher" in der Sammlung sein die unbedingt dieses Jahr gestopft werden sollen...
Ich fang dann mal an...
Neu: Hasbro TVC ESB Slave1 Hasbro TVC Tie Interceptor Hasbro TVC X-Wing Hasbro TBS 6 Inch Sandtrooper (Menge weiss ich noch nicht) Hasbro TBS 4 Inch Mara Jade Hasbro TBS 4 Inch Biker Scout Hasbro TBS 4 Inch Tie Pilot (falls der noch rauskommt) Hasbro TBS 4 Inch Sandtrooper Black Pauldron (falls der noch rauskommt) Hasbro TVC Imperial Scanning Crew Pack Gentle Giant Darth Malgus Mini Bust Gentle Giant Ree-Yees Mini Bust Gentle Giant Watto Mini Bust Gentle Giant Muftak/Kabe Mini Bust Sideshow Collectible Darth Malgus Premium Format Statue Sideshow Collectible Shaak Ti Premium Format Statue [:p] Sideshow Collectible Boba Fett Mythos Line Statue
Und geplant dieses Jahr endlich mal zu kaufen:
TVC AT-AT TVC AT-ST TVC At-ST Pilot 2er Set TVC B-Wing TVC Y-Wing TLC AT-ST TSC Imperial Shuttle TAC Bantha und Tusken Raider Battlepack
Und bei ganz viel Glück (und dicker Brieftasche ): TLC TFU Shaak Ti TLC K`kruhk TLC Jaina Solo TLC Jacen Solo (obwohl der aussieht wie Thomas Anders ) TLC Hrchek Kal Fas (was nen Name) TLC Leesub Sirln TLC IG-97/Rom Mohc Comic Pack (Walmart Exclusive und kam hier nie raus) TLC Janek Sunber/Amanin Comic Pack(Walmart Excl und gabs hier auch nicht) TLC Grand Admiral Thrawn/Talon Karrde Comic Pack TLC Darth Vader/Grandmoff Trachta Comic Pack TAC R4-I9 TAC McQuarrie Concept Boba Fett
Und nachdem ich in einem Anflug von "TSC/OTC wird nicht mehr MOC gesammelt" Rupfaktion!
OTC Myo OTC Feltipern Trevagg OTC Dannik Jerriko TSC Death Star Gunner TSC R5-J2 TSC Hem Dazon TSC Nabrun Leids/Kabe TSC Bib Fortuna
Jo, das wars erstmal, kommt im Laufe des Jahres bestimmt noch was zu, und (hoffentlich) fliegt aus vieles raus...
8 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
Commander Cody
Posted - 02/17/2013 : 11:19:01 AM Ich halt es da wie die Fußballer. Ball flach halten und von Spiel zu Spiel (Wave zu Wave) denken.
Unmittelbar steht an noch je einen ERG + Republic Trooper zum Auspacken zu erbeuten sowie VC Obi Clone Wars auf Karte. Vintage Slave I ist ein heißes Eisen. Mal Detailbilder abwarten.
Lando
Posted - 02/14/2013 : 9:11:45 PM hmmmm... eigentlich alles was von der TVC original trilogy raus kommt und einiges an TVC figuren die mir noch fehlen und bei der black series ziehen bestimmt auch ein paar figuren ein :)
Embo
Posted - 02/14/2013 : 2:53:48 PM Oje, das 2011 SDCC DS Set gab es eine zeitlang bei Actionfiguren24.de für um die 250 € (ohne Gewähr, vielleicht auch billiger, hab da 239€ im Hinterkopf)...und stimmt, die beiden Mini Karten hatte Hasbro als Mail-In o.ä. nochmal für normalen Sammler zugänglich machen müssen...
Und ne Cantina wäre genial, das würde ich gerne mal einen Customizer/Bastler in Auftrag geben...am besten gleich ganz Mos Eisley! Mein Lieblingsplatz im SW Universum...
@beta ...das Jabba Set gab es ne ganze zeitlang bei Amazon über einen englischen Drittanbieter für 26€ inkl.Versand, da hab ich dann zugeschlagen! Dort kann man öfter mal seltenere/günstige Sachen finden, gestern hab ich dort endlich noch den TLC AT-AT Driver und die TAC Leia/Boushh gefunden!
titusillu
Posted - 02/14/2013 : 2:19:03 PM O-kay, mal überlegen...
Ganz allgemein: hab noch ein paar Löcher in der CW, Legacy und der TVC Sammlung. Die würde ich gerne verringern, vielleicht auch Stopfen :-) mal sehen.
Da dieses Jahr, zumindest falls Hasbro nicht noch eine Überraschungsbombe zündet, nix wirklich großes kommt, werd ich hoffentlich den einen oder anderen Euro beiseite legen können um mir endlich einen ordentlichen vintage Sandcrawler zu gönnen, mit Box und pi-pa-po. Auch hier; mal sehen, den Jagen und Sammeln hat auch viel mit dem richtigen Moment zu tuen, der Crawler muss ,mir ja auch vor die Flinte laufen wenn ich gerade auf dem Hochsitz hocke ...
Desweiteren freue ich mich ziemlich auf die ausstehenden GG cantina Aliens und das Playset was hoffentlich auch wirklich erscheint: das wird der Knaller, da werd ich dann auch die Figuren dazu auspacken ...
Bei der Black Series wart ich bis ich die Kollegen mal in der hand habe. Hoffe sie arbeiten noch ein wenig an den Karten / Blistern / Bemalung ...
Und zu aller guter Letzt, auch wenns vielleicht eher in die Hasbro Rubrik gehört: vielleicht kriege ich das DS Set von 2011 und / oder die Freezing Chamber von 2012. War nicht in San Diego, und keiner meiner Bekannten hatte Lust sich abzuschleppen / in der Schlange zu stehen. Und das Zeug aus USA hierher schicken ... teuer. Ich finds schade dass hasbro das mit nummerierten Karten gemacht hat. Denn so hinterlassen sie 98 % aller TVC Sammler mit einer nicht zu komplettierenden Sammlung. Ziemlich bedauerlich, und wie ich finde, ein wenig gedankenlos / rücksichtslos dem Allerweltssammler gegenüber, der die letzten 3 Jahre brav, mit nicht wenig Kohle, diese (tolle) Line gesammelt hat. So: das war 2013 ;-)
BeTa
Posted - 02/14/2013 : 1:47:13 PM Durch die Planänderung von Hasbro werde ich versuche einige Löcher zu stopfen
einige TBS 4 Inch Figuren Die 6 Inch werden vorher genau begutachtet ob es reicht für eine neue Sammlung
Lückenfüller 2013 werden sein:
Jabbas Throne von 2010 AT-ST TVC oder ein vergleichbarer uvm
Träume 2013: Große Millennium Falcon Imperial Shuttle
Embo
Posted - 02/14/2013 : 11:59:11 AM Sir, nichts anderes hätten wir erwartet...
Och...entäuscht bin dann auch nicht, Sammler sind geduldig, und wann man wirklich alles "erlegt" haben sollte, wird es doch langweilig!
Das ist sogar ein bekanntes Phänomen, das viele Sammler ihre Sammlung auflösen, nachdem sie komplett ist...
Ps.Ich wusste nicht ob der Thread hier richtig ist, zur Not bitte in eine passendere Ecke stellen!
CT-1138
Posted - 02/14/2013 : 11:58:22 AM @embo : da hast Du Dir ja einiges vor genommen. Respekt. Ich hoffe Du erlebst nicht zu viele enttäuschungen. Aber ich wünsche Dir das Du alles findest. Und auch zu angemessenen Preisen.
Ich selbst nehme mir schon einige Jahre nichts festes mehr vor. Hasbro hat uns schon zu oft enttäuscht mit der Verfügbarkeit.
Aber ich will auch nicht schwarz malen, die letzten Jahre waren, zumindest für mich, auch keine mageren Jahre.
Ansonsten kann ich mich nur volkerc anschließen und auch alles kaufen was ich finde und mir gefällt. "Happy Hunting"
volkerc
Posted - 02/14/2013 : 11:48:40 AM hmmmm, wie immer, alles,...