T O P I C R E V I E W |
Kithaba |
Posted - 08/13/2013 : 2:53:02 PM Sind hier Original Vintage und The Vintage Coll Collector's aus Berlin vieicht sogar noch Neukölln'er die mir u.a. noch'n Crash-Kurs geben können bezüglich dieser Begriffe wie z.B. "mint in mint-Box"(original verpackt;Karte unbeschädigt) und der Kategorien.Ich will mich mit der Materie tiefgründiger beschäftigen |
7 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
Kithaba |
Posted - 08/16/2013 : 7:21:55 PM Denke das lässt sich deichseln,Habe aber noch nicht genug Posts aber ihr könnt ja in mein Profil gucken und dann posten oder mailen Gruß kithaba quote: Originally posted by titusillu
Na der Bereich an dem ich gerade arbeite heisst BIERGARTEN. 5 Berliner kriegen wir doch an einen Tisch? Lasst uns mal emails austauschen dann machen wir das klar, am besten in den nächsten 2 Wochen oder so??? Solange noch ein Sönnchen scheint
|
Kithaba |
Posted - 08/16/2013 : 4:58:11 PM Moin,Moin.Sind anscheinend doch noch genug andere SW-Nerds hier am Start.Da ich es versäumt hatte,Ich Bin der Neue und komm jetzt öfter und grüße alle Foren-Mitglieder.Vieleicht wird's ja was gutes werden "wenn die Macht mit uns ist". |
T91 |
Posted - 08/15/2013 : 11:20:35 AM Hallo Kithaba. Wilkommen im Forum. |
Argon |
Posted - 08/14/2013 : 1:57:48 PM Wilkommen Kithaba, eine Basketball-Mannschaft hätten wir in Berlin auf jeden Fall schon zusammen |
titusillu |
Posted - 08/14/2013 : 02:24:27 AM Na der Bereich an dem ich gerade arbeite heisst BIERGARTEN. 5 Berliner kriegen wir doch an einen Tisch? Lasst uns mal emails austauschen dann machen wir das klar, am besten in den nächsten 2 Wochen oder so??? Solange noch ein Sönnchen scheint |
BeTa |
Posted - 08/14/2013 : 02:20:38 AM @Kithaba
Hi, Willkommen hier im Forum Arbeiten gerade an einem Bereich mit all diesen Abkürzungen.
|
Lando |
Posted - 08/13/2013 : 5:24:48 PM haha der nächste berliner hier! dit wird voll hier mit uns! sind einige hier aus berlin die dir ein crash kurs geben könen |