T O P I C R E V I E W |
Commander Cody |
Posted - 04/12/2013 : 11:25:42 AM Habe mir vor drei Wochen einen Vintage Collection AT-ST in OVP gekauft. Gefreut wie ein Schnitzel ausgepackt, in die Vitrine gestellt und das neue ToysRus Speeder Bike, Imperiale und Ewoks dazugestellt. Fantastisch! Nicht wirklich. Die Gelenke geben nach und der Walker stürzt um. Schrauben an den Gelenken nachgezogen -> Gelenk knickt nach einiger Zeit wieder ein... mehrfach. Vollfrust! Macht es Sinn bei Hasbro zu reklamieren und besteht eine Chance auf Erfolg für mich? Wer hat schon Erfahrung mit ähnlichen Angelegenheiten? Die andere verbliebene Alternative wäre, die zwei hauptsächlich betroffenen Gelenke mit einem Tropfen Sekundenkleber zu fixieren Hier ein Foto von dem Desaster
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15 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
Alfred_Hitchcock |
Posted - 09/15/2014 : 12:59:05 PM Am besten gefällt mir das Bild mit dem SL Anakin, der auf eine Biggs TBS Karte getackert wurde |
BeTa |
Posted - 09/15/2014 : 05:10:36 AM Habe mir es auch gerade durchgelesen und kann auch sehr vielen Punkten zustimmen! Gut zu wissen das wir hier nicht alleine dastehen. Es scheint ein Weltweites Problem zu geben. Aber ich denke Hasbro wird ihre Politik nicht ändern, das sieht man auch bei anderen Toy reihen... Alles das gleiche!!! 5POA Figuren, 12 inch 5POA Figuren und alles hat die gleiche Verpackung nur andere Logos (SW, TF, SpiderMan usw) Alles total lieblos! Jetzt zu Rebels kommen auch nur 5POA Figuren und zu Ep 7 denke ich wird es auch nur noch 5POA geben ! Dunkle Zeiten für uns! |
titusillu |
Posted - 09/15/2014 : 04:50:20 AM Heute habe ich über einen Link auf einer anderen Sammlerseite einen offenen Brief an HASBRO gefunden. Diesen Brief, den ein absolut frustrierter US Sammler geschrieben hat, hat mir viel "Spaß" gemacht, auf jeden Fall aber findet er in fast allen Punkten meine Zustimmung. Natürlich finde ich dort die meisten meiner Sorgen wieder, aber es ist interessant zu sehen dass es unseren Kollegen über dem Teich genau so geht wie uns... Und wie sich aus deren Sicht Hasbro in den letzten Jahren veraendert hat. Ich könnte den Link jetzt unten bei Info oder so reinpacken. Aber aus irgendeinem Grund hoffe ich dass vielleicht doch ab und an jemand von Big "H" mal auf die Seite schaut. Dann bitte mal den link anklicken, lieber "H", und lesen, ja!? Denn es läuft sehr schlecht. Seid Jahren!
http://zachmcgeehon.wordpress.com/2014/08/22/the-force-is-not-strong-with-hasbro/ |
Kithaba |
Posted - 11/26/2013 : 1:44:36 PM Ich hab da auch noch ein.Am 26.9.2013 schickte ich eine Mail mit Fotos zur Dokumentation um ein rechtes Vorderbein des Movie Heroes Dewback zu erhalten,da in meiner Packung anstelle von 2 Hinterbeinen,ein 3.Vorderbein namlich das rechte enthalten war.Daraufhin erhielt ich vom Hasbro-Consumerservice Wolfgang Luig eine Mail(Zitat): Sehr geehrter Herr Eichler,
wir werden Ihnen das gewünschte Teil (sofern vorhanden)per Post zusenden.Andernfalls erhalten Sie von uns eine kurze Nachricht. Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Luig | Consumerservice Hasbro Deutschland GmbH
Leider erhielt ich bis dato keine Antwort,ich ging von ca.6-8 Wochen aus bis ich das teil erhalte aufgrund von Mail-Away Erfahrungen.Werde denen aber noch mal mailen denn weder Bein noch Nachricht habe ich bisher noch nicht(?) |
CT-1138 |
Posted - 06/21/2013 : 2:19:58 PM Na da hast Du wohl das Pech gepachtet.
Sehr unschoen wenn man etwas kauft und dann nur Lauferei (scheiberei/telefoniererei) hat. Man haette bei Hasbro aber wenigstens versuchen koennen Dir irgendwie zu helfen.
Ich hatte in meinen 18 Sammeljahren bisher immer Glueck. Ist aber scheinbar nicht die Regel........... |
Commander Cody |
Posted - 06/21/2013 : 2:12:21 PM quote: Originally posted by Commander Cody
Nachdem auf meine emails nicht geantwortet wurde, habe ich bei der Hasbro Hotline angerufen und ein freundlicher Herr hat meine Reklamation entgegengenommen. Er sagte, man werde sich wieder melden. Bin gespannt...
Es gingen VIER Wochen nach diesem Anruf ins Land und keine Meldung von Hasbro. Dann wieder angerufen und man nahm nochmals meine Daten auf. Diese Woche kam ein Brief und man sagte mir daß Hasbro diesen Artikel nicht in Deutschland vertreibe und man ihn deshalb nicht auf Lager habe. Ist zwar irgendwie vielleicht nachvollziehbar, aber dennoch sehr unbefriedigend.
Heute hatte ich schon wieder eine Reklamation: Beim Toys war der Vintage Torrent auf 15,- reduziert. Was für ne Freude! Genüßlich auf dem Balkon zusammengebaut und festgestellt, daß so eine Klick-Aufnahme im Raumschiffrumpf fehlte, die diese lange Düse aufnimmt. Damit konnte man eine Düse nicht festmachen. Also wieder zu Toys und umgetauscht. Leider war´s der letzte. Zur Zeit hab ich kein Glück mit den Vehikeln von Hasbro.
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Commander Cody |
Posted - 05/10/2013 : 10:40:22 AM Nachdem auf meine emails nicht geantwortet wurde, habe ich bei der Hasbro Hotline angerufen und ein freundlicher Herr hat meine Reklamation entgegengenommen. Er sagte, man werde sich wieder melden. Bin gespannt... |
titusillu |
Posted - 04/29/2013 : 03:12:01 AM quote:
Ich denke doch, daß man als Kunde zumindest eine Antwort verdient hätte!
Verdient? ALLERDINGS - schliesslich leben die von unserem Geld. Ich habs damals dann irgendwann aufgegeben, aber eigentlich ist es doch frech. Das es bei LOST BOY so gut lief freut mich aber das sollte die Regel sein, mir kommt es wie eine absolute Ausnahme vor... Trotzdem bleib dran und halt uns auf dem Laufenden. @HASBRO: bitte nehmen Sie sich solche Fälle mal zu Herzen. |
BeTa |
Posted - 04/26/2013 : 3:26:32 PM quote: Originally posted by Commander Cody
Ja per Email. Sachlicher Text mit genauer Beschreibung. Ich denke doch, daß man als Kunde zumindest eine Antwort verdient hätte!
ja das finde ich auch drücke weiterhin die Daumen |
Commander Cody |
Posted - 04/26/2013 : 2:14:00 PM Ja per Email. Sachlicher Text mit genauer Beschreibung. Ich denke doch, daß man als Kunde zumindest eine Antwort verdient hätte!
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BeTa |
Posted - 04/26/2013 : 08:51:41 AM quote: Originally posted by Commander Cody
Seit zwei Wochen keinerlei Reaktion von Hasbro auf meine Reklamation. Wahrscheinlich rufe ich nächste Woche mal bei der Hotline an?
Wie has du es Reklamiert ? per Email ?
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Commander Cody |
Posted - 04/26/2013 : 08:08:53 AM Seit zwei Wochen keinerlei Reaktion von Hasbro auf meine Reklamation. Wahrscheinlich rufe ich nächste Woche mal bei der Hotline an?
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BeTa |
Posted - 04/16/2013 : 12:19:04 AM Bin ich echt mal gespannt ob das was wird Drücke die natürlich die Daumen CODY |
LostBoy |
Posted - 04/15/2013 : 11:39:45 PM Genauso. Ich habe eine sachliche E-Mail mit meinem Problem geschrieben und relativ schnell eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
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Commander Cody |
Posted - 04/15/2013 : 11:11:36 AM quote: Originally posted by LostBoy
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Hasbro Kundenservice gemacht. Hatte auch das AT-TE Problem und Hasbro hat mir einen neuen AT-TE geschickt und noch einmal die Wechselbeine. Ich kann mich nicht beschweren, Service ist top!
Wie hast Du Deine Reklamation kommuniziert? Ich habe eine Email mit Foto geschickt. |