T O P I C R E V I E W |
BeTa |
Posted - 05/20/2013 : 11:23:33 AM Nachdem Star Wars The Clone Wars eingestampft wurde, wurde nun eine neue Trickfernsehserie angekündikt mit dem Titel: Star Wars Rebels. Diese Serie wird wie TCW von Dave Filoni Produziert(gemacht) Simon Kinberg schreibt den Pilotfilm zur Serie und diese spielt zwischen Ep 3-4.Schon ab Herbst 2014 geht es los  hier ein Video dazu : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0bdfFos3PYQHoffe das Hasbro dann auch wieder Figuren zur der Serie produziert und diese dann auch mehr als 5 Gelenke bekommen  |
15 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 11/17/2014 : 12:37:01 PM Ich dachte da mehr an das Gehabe der Charaktere. Aber klar aus nem Tie Fighter machen wir nen Teejaeger. Vielleicht beglueckt man uns demnaechst bei den neuen Filmen mit Hans statt Han, alles nicht so tragisch, hauptache verdeutscht.. Weils umweltpolitisch nicht so toll klingt machen wir aus dem Rasenden Falken nen Fliegenden Falken, rasen geht ja nicht, am besten auch Tempo 30 im Weltall einfuehren.... Ich weiss echt nicht wie die hier mit Ihren Uebersetzungen durchkommen, wenn ich mir die Dmax Sendungen (off topic) anschaue stehen mir auch immer die Haare zu Berge. Das dafuer Firmen angeheuert werden und noch Geld dafuer kriegen ist unfassbar. leider wird damit der Zuschauer nur weiter verdummt. |
titusillu |
Posted - 11/17/2014 : 11:55:05 AM haha - wenns nur so wäre. Mit der Tiefe der Captain Future Stories kann Star Wars generell null mithalten. Die Reise an die Materiequelle? Ich frag mich wie ich das früher verstanden habe - bzw wie ich das einfach ausblenden konnte dass ich die Story nicht checke, hehe. |
volkerc |
Posted - 11/16/2014 : 3:27:56 PM Star Wars goes Captain Future.
|
titusillu |
Posted - 11/16/2014 : 3:02:46 PM na das ist mir auch aufgefallen - kunstfehler. aber meine beiden sind feuer und flamme und ich kanns auch schauen ohne allzu viel schmerz - auch wenn ich generell ein paar kleinigkeiten wie sein nutzloses armkatapult ziemlich albern finde. ist halt mit comedy drin ... |
volkerc |
Posted - 11/16/2014 : 1:26:29 PM Wie lange ich mir die Serie antun will ist fraglich. Bei der deutschen Uebersetzung sollte man Schmerzensgeld bekommen! T-Jaeger!? Gesprochen wie das englische Tea, was wiederum Tee im deutschen entspricht! Alter Falter! Tie Fighter ein Tee Jaeger. Glueckwunsch Disney! Danke fuer das verhunzen. |
BeTa |
Posted - 11/13/2014 : 08:00:54 AM quote: Originally posted by Fox
Alle Folgen die Disney xd bis jetzt ausgestrahlt hat waren ok.Am besten gefiel mir: Aufstieg der alten Meister.
Gucke ja auch auf Disney XD und die Atmosphäre und Musik sind echt cool aber von der Erzählung könnte es nach meinen Geschmack noch deutlich fahrt aufnehmen wie zuletzt bei TCW. |
Fox |
Posted - 11/13/2014 : 07:45:51 AM Alle Folgen die Disney xd bis jetzt ausgestrahlt hat waren ok.Am besten gefiel mir: Aufstieg der alten Meister. |
Alfred_Hitchcock |
Posted - 11/13/2014 : 03:51:37 AM Ich habe nun die erste Folge angeschaut. Ich muss zugeben, daß ich angenehm überrascht bin. Wenn der Erzählstil so bleibt, dann kann man sich das durchaus anschauen. "Was ist? Noch nie einen unbehaarten Wookie gesehen?" 
Ob ich allerdings anfange diese Figuren auch noch zu sammeln muss ich mir schwer überlegen. Momentan ist die Tendenz klar zu NEIN - schon aus Platzgründen. |
Tha Freshness |
Posted - 07/22/2014 : 5:30:41 PM Bin wirklich erstaunt ... das sieht doch 1000 mal besser aus als gedacht! Hatte gleich wieder Star Wars Feeling  |
CT-1138 |
Posted - 07/22/2014 : 08:46:59 AM Noch nicht gesehen......Danke Beta. 
Macht Lust auf ne ganze Folge...... |
BeTa |
Posted - 07/22/2014 : 02:53:28 AM Für alle die es noch nicht gesehen haben https://www.youtube.com/watch?v=xg5YN3LAGw4 |
CT-1138 |
Posted - 07/01/2013 : 07:28:54 AM Schon gesehen und auf HDD kopiert...............
Das Logo trifft den Nagel aber sowas von.
"Hallo Hasbro, nimm Dir mal 'n Beispiel !"  |
BeTa |
Posted - 07/01/2013 : 04:37:16 AM Schaut mal hier tolle Fan Arts
http://engelha5t.deviantart.com/gallery/# |
BeTa |
Posted - 05/29/2013 : 08:12:38 AM Der Pilotfilm soll auf Disney Channel laufen und danach auf Disney XD  |
Trooper31 |
Posted - 05/29/2013 : 07:49:14 AM Wenn's um Rebellen und Imperialen geht, dann hat Hasbro schon genügend Sachen. Die müssen keine neue 5 Gelenke Figuren produzieren, oder?
Na, ich freue mich auf eine Serie, die nach der PT spielt und hat was mit der Rebellen zu tun. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die Serie warten wie bei TCW. Da Disney SW jetzt gehört und Disney schon ein Kanal hat, könnte es klappen. |