Nachdem Star Wars The Clone Wars eingestampft wurde, wurde nun eine neue Trickfernsehserie angekündikt mit dem Titel: Star Wars Rebels. Diese Serie wird wie TCW von Dave Filoni Produziert(gemacht) Simon Kinberg schreibt den Pilotfilm zur Serie und diese spielt zwischen Ep 3-4.Schon ab Herbst 2014 geht es los
Hoffe das Hasbro dann auch wieder Figuren zur der Serie produziert und diese dann auch mehr als 5 Gelenke bekommen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 05/20/2013 11:24:05 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 05/20/2013 : 12:02:54 PM
WAS??? Das ... ich ... stotter ... haben wir April oder was ist das ein Scherz? Das Trickfilmstudio von Lucasfilm wurde doch neulich vonDisney zugemacht!?! Das ist ja richtig cool. Bin gespannt ob es im CW animated Style gemacht wird oder ob sie einen neuen Stil bringen??? Wow. Fettes Grinsen im Gesicht. Sicher auch bei Hasbro ... hihi. Danke für diese News, Beta!!!! Made my day.
Wenn's um Rebellen und Imperialen geht, dann hat Hasbro schon genügend Sachen. Die müssen keine neue 5 Gelenke Figuren produzieren, oder?
Na, ich freue mich auf eine Serie, die nach der PT spielt und hat was mit der Rebellen zu tun. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die Serie warten wie bei TCW. Da Disney SW jetzt gehört und Disney schon ein Kanal hat, könnte es klappen.
Ich habe nun die erste Folge angeschaut. Ich muss zugeben, daß ich angenehm überrascht bin. Wenn der Erzählstil so bleibt, dann kann man sich das durchaus anschauen. "Was ist? Noch nie einen unbehaarten Wookie gesehen?"
Ob ich allerdings anfange diese Figuren auch noch zu sammeln muss ich mir schwer überlegen. Momentan ist die Tendenz klar zu NEIN - schon aus Platzgründen.
Alle Folgen die Disney xd bis jetzt ausgestrahlt hat waren ok.Am besten gefiel mir: Aufstieg der alten Meister.
Gucke ja auch auf Disney XD und die Atmosphäre und Musik sind echt cool aber von der Erzählung könnte es nach meinen Geschmack noch deutlich fahrt aufnehmen wie zuletzt bei TCW.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Wie lange ich mir die Serie antun will ist fraglich. Bei der deutschen Uebersetzung sollte man Schmerzensgeld bekommen! T-Jaeger!? Gesprochen wie das englische Tea, was wiederum Tee im deutschen entspricht! Alter Falter! Tie Fighter ein Tee Jaeger. Glueckwunsch Disney! Danke fuer das verhunzen.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 11/16/2014 : 3:02:46 PM
na das ist mir auch aufgefallen - kunstfehler. aber meine beiden sind feuer und flamme und ich kanns auch schauen ohne allzu viel schmerz - auch wenn ich generell ein paar kleinigkeiten wie sein nutzloses armkatapult ziemlich albern finde. ist halt mit comedy drin ...