Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Star Wars Rebels
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/20/2013 :  11:23:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Nachdem Star Wars The Clone Wars eingestampft wurde, wurde nun eine neue Trickfernsehserie angekündikt mit dem Titel: Star Wars Rebels.
Diese Serie wird wie TCW von Dave Filoni Produziert(gemacht)
Simon Kinberg schreibt den Pilotfilm zur Serie und diese spielt zwischen Ep 3-4.Schon ab Herbst 2014 geht es los

hier ein Video dazu :http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0bdfFos3PYQ

Hoffe das Hasbro dann auch wieder Figuren zur der Serie produziert und diese dann auch mehr als 5 Gelenke bekommen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 05/20/2013 11:24:05 AM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/20/2013 :  12:02:54 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
WAS??? Das ... ich ... stotter ... haben wir April oder was ist das ein Scherz? Das Trickfilmstudio von Lucasfilm wurde doch neulich vonDisney zugemacht!?! Das ist ja richtig cool. Bin gespannt ob es im CW animated Style gemacht wird oder ob sie einen neuen Stil bringen??? Wow. Fettes Grinsen im Gesicht. Sicher auch bei Hasbro ... hihi. Danke für diese News, Beta!!!! Made my day.

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/20/2013 :  3:04:17 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Jo, voll Fett Mann.

Geile News. Alle Fansites ueberschlagen sich.........

Bin gespannt wie das wohl aussehen wird.

Warten wir mal auf die Celebration Europe. Da soll es ja Details geben.

Am Ende des Tunnels wird es immer heller..........

Muss nur noch Big H mitziehen.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/21/2013 :  12:17:59 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Jo, voll Fett Mann.
Muss nur noch Big H mitziehen.



Ja das ist sehr wichtig und wenn sie mitziehen dann bitte wieder mehr Gelenke !

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 05/29/2013 :  07:49:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wenn's um Rebellen und Imperialen geht, dann hat Hasbro schon genügend Sachen. Die müssen keine neue 5 Gelenke Figuren produzieren, oder?

Na, ich freue mich auf eine Serie, die nach der PT spielt und hat was mit der Rebellen zu tun. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die Serie warten wie bei TCW. Da Disney SW jetzt gehört und Disney schon ein Kanal hat, könnte es klappen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/29/2013 :  08:12:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Der Pilotfilm soll auf Disney Channel laufen und danach auf Disney XD

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/01/2013 :  04:37:16 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Schaut mal hier tolle Fan Arts

http://engelha5t.deviantart.com/gallery/#

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/01/2013 :  07:28:54 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schon gesehen und auf HDD kopiert...............

Das Logo trifft den Nagel aber sowas von.

"Hallo Hasbro, nimm Dir mal 'n Beispiel !"

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 07/01/2013 08:50:58 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/22/2014 :  02:53:28 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Für alle die es noch nicht gesehen haben
https://www.youtube.com/watch?v=xg5YN3LAGw4

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/22/2014 :  08:46:59 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Noch nicht gesehen......Danke Beta.

Macht Lust auf ne ganze Folge......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 07/22/2014 :  5:30:41 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Bin wirklich erstaunt ... das sieht doch 1000 mal besser aus als gedacht! Hatte gleich wieder Star Wars Feeling

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/13/2014 :  03:51:37 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich habe nun die erste Folge angeschaut. Ich muss zugeben, daß ich angenehm überrascht bin. Wenn der Erzählstil so bleibt, dann kann man sich das durchaus anschauen.
"Was ist? Noch nie einen unbehaarten Wookie gesehen?"

Ob ich allerdings anfange diese Figuren auch noch zu sammeln muss ich mir schwer überlegen. Momentan ist die Tendenz klar zu NEIN - schon aus Platzgründen.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 11/13/2014 :  07:45:51 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Alle Folgen die Disney xd bis jetzt ausgestrahlt hat waren ok.Am besten gefiel mir: Aufstieg der alten Meister.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/13/2014 :  08:00:54 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Fox

Alle Folgen die Disney xd bis jetzt ausgestrahlt hat waren ok.Am besten gefiel mir: Aufstieg der alten Meister.




Gucke ja auch auf Disney XD und die Atmosphäre und Musik sind echt cool aber von der Erzählung könnte es nach meinen Geschmack noch deutlich fahrt aufnehmen wie zuletzt bei TCW.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 11/16/2014 :  1:26:29 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wie lange ich mir die Serie antun will ist fraglich. Bei der deutschen Uebersetzung sollte man Schmerzensgeld bekommen! T-Jaeger!? Gesprochen wie das englische Tea, was wiederum Tee im deutschen entspricht! Alter Falter! Tie Fighter ein Tee Jaeger. Glueckwunsch Disney! Danke fuer das verhunzen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/16/2014 :  3:02:46 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
na das ist mir auch aufgefallen - kunstfehler. aber meine beiden sind feuer und flamme und ich kanns auch schauen ohne allzu viel schmerz - auch wenn ich generell ein paar kleinigkeiten wie sein nutzloses armkatapult ziemlich albern finde. ist halt mit comedy drin ...

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000