Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Rogue One Teaser Trailer

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 04/07/2016 : 08:58:36 AM
9_YJJDv0ri4

Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Für den neuen Film konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards (“Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Alfred_Hitchcock Posted - 08/17/2016 : 02:32:31 AM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Seit wann können Sternenzerstörer in die Atmosphäre eines Planeten fliegen? Ich meine die Szene in der das Ding über'm Berg hängt... sonst durchaus nett

Ich weiß, es sieht etwas "komisch" aus...anders herum: Steht irgendwo, dass Sternzenzerstörer es nicht können? *g*

Gute Frage! Aber wenn sie es könnten, warum haben sie es bisher noch nie gemacht? Irgendwie dachte ich mich so dunkel an eine Clone Wars Folge zu erinnern, wo das mal erwähnt wird, daß sie es eben nicht können.
Die Frage stellten sich aber wohl noch mehr:
http://9gag.com/gag/aGDy7BX/can-a-star-destroyer-enter-the-atmosphere-from-the-new-star-wars-trailer

TotoMagnus Posted - 08/15/2016 : 02:53:51 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Seit wann können Sternenzerstörer in die Atmosphäre eines Planeten fliegen? Ich meine die Szene in der das Ding über'm Berg hängt... sonst durchaus nett

Ich weiß, es sieht etwas "komisch" aus...anders herum: Steht irgendwo, dass Sternzenzerstörer es nicht können? *g*
Die Macher wollen ja bekannte Vehikel etc. aus Blickwinkeln zeigen, wie man sie vorher noch nicht gesehen hat (Sternenzerstörer im Orbit oder ausm Schatten kommend, der Todesstern, der quasi aufm Kopf steht (auch wenn es im All kein oben oder unten gibt), klassische X Wings bei nem Nachtangriff, TIE Fighter im Helikoptermodus - auch wenn ich hier lieber den TIE Striker sehen würde).
Ich bin sicher, im Film wird es weitere Beispiele geben.

Hoffentlich war das mit den Reshoots nur eine aufgeblähte Ente. Suicide Squad zeigt ja gerade wohl mal wieder, was bei zu vielen Reshoots fürn Mist bei raus kommen kann.
CT-1138 Posted - 08/12/2016 : 2:29:48 PM
Cooler Trailer. Wann kam der doch gleich ins Kino?......verdammt, noch soooo lange......

quote:
TotoMagnus:

Der linke AT-ACT hat nen hohlen Bauch.

@Toto: gutes Auge, Kollege. Das mit dem AT-ACT hatte ich noch gar nicht gesehen.

http://www.starwars-union.de/diefilme/spinoffs/rogueone/traileranalysen/trailer1/rogue-one-trailer-1-bg-104.jpg

Hatte ich aber schon so vermutet: http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1280
Alfred_Hitchcock Posted - 08/12/2016 : 1:04:38 PM
TotoMagnus Posted - 08/12/2016 : 08:12:43 AM
Ohja, der Trailer hat mich auch abgeholt.
Viele Details!
Krennics Shuttle sieht man glaub ich kurz beim Nachtangriff der X-Wings.
Der linke AT-ACT hat nen hohlen Bauch. Der imperiale Panzer überfährt (oder -fliegt) einen Sturmtruppler und und und...
It seems, this flick puts the WAR back into Star Wars...

Anscheinend haben die Rebellen die allerletzte Rakete aus ihrem Bestand hier verschossen...
cygnus Posted - 08/12/2016 : 03:46:31 AM
Der Death Star verdunkelt die Sonne und viele andere tolle Bilder,das wird was,und wen Forest Whitaker mitspielt sowieso :)
Ist jetzt schon mein Lieblings Charakter,auch wegen der Verbindung zu Clone Wars.
Ganz starker Trailer
Kann es kaum erwarten den endlich im Kino zu sehen.
Trooper31 Posted - 08/12/2016 : 12:53:41 AM
Der Film wird immer besser!!!!!
Lando Posted - 08/11/2016 : 10:36:17 PM
QfBAN4lz2vA

VADER!!!
TotoMagnus Posted - 06/05/2016 : 3:10:18 PM
Alles anscheinend nur halb so schlimm: http://www.ew.com/article/2016/06/03/rogue-one-reshoots

Und ich kann von mir behaupt, Sister Act noch nie komplett gesehen zu haben :D
Commander Cody Posted - 06/03/2016 : 1:12:17 PM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Die Kampfläufer werden wohl AT-ACT genannt :)

Immer noch besser als SISTER-ACT
volkerc Posted - 06/03/2016 : 11:01:24 AM
Willkommen zurueck.
TotoMagnus Posted - 06/03/2016 : 10:38:30 AM
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die - keine 6 Monate vor Release - mal eben 40% des Films neu drehen.
Möglich, dass es Reshoots geben wird, vielleicht sogar wahrscheinlich. Die gibt es aber sehr häufig inzwischen bei solch großen Filmen.

Sorgen mach ich mir erst, wenn der Film nun verschoben wird.

Achja, wahrscheinlich wußtet ihr es schon, aber ich war nen Monat lang nicht hier: Die Kampfläufer werden wohl AT-ACT genannt :)
volkerc Posted - 06/02/2016 : 04:31:45 AM
Scheint Probleme zu geben...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3617215/Star-Wars-spin-Rogue-One-bad-Disney-chiefs-ordered-FOUR-WEEKS-reshoots.html

cygnus Posted - 04/13/2016 : 2:24:01 PM
Keine Ursache Schön das ich weiter Helfen konnte.
BeTa Posted - 04/13/2016 : 06:29:58 AM
Danke Cygnus für die Aufklärung

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000