Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 deAgostini- Bau den Rasenden Falken bald hier!!!

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/15/2015 : 06:07:28 AM
Wir hatten vor kurzem eine Konversation mit deAgostini UK als wir ein paar Ausgaben des Build the Millennium Falcon fuer dieses Review bestellten. Dabei wurde erwaehnt das wir evtl. in kuerze damit rechnen koennen das die Serie auch bei uns erscheint. Es scheint das der deAgostini Falke auch fuer Customizer des Legacy Falken zu gebrauchen ist. Nicht nur erhaelt man ein geniales Modell baut man ihn den Anweisungen entsprechend, nein viele Teile entsprechen der Groesse des Hasbro Falken. Macht euch ein Bild im Kurzreview.

Recently we had a chat with deAgostini UK when we wanted to order some issues of the Build the Millennium Falcon series. During the conversation we were told that a german release could be possible shortly. It seems that the deAgostini Falcon would also be a good buy for customizers wanting to customize the Hasbro Legacy Falcon. Not only would the collector of this series build himself an awesome Falcon, no, some parts would fit the Legacy Falcon in size. See for yourself in this short review.

Die folgenden 7 Bilder zeigen die Teile die mit der 1. Ausgabe erscheinen und einen kleinen Auschnitt aus dem Magazin. Zusaetzlich zu den Teilen erhaelt man einen Blueprint, und das Series Guide.

The follwing 7 images show the parts that come with the Falcon and some info you find in the magazine, buyers will also receive the Series guide and a Blueprint.

In der ersten Ausgabe, Cockpitteile, durchsichtiger Aufkleber fuer die Bordrueckwandelektronik, Aussenteile des Falken, Vierfach kanone..
Below are the parts found in Issue 1. Buyers will receive Cockpit parts, transparent sticker for the cockpit walls electronic as well as Hull parts, Quad cannon.

In Ausgabe 5 bekommt man die Aussenteile der Cockpitverlaengerung.
Cockpitteile und das elektronische Bauteil das hinter die Bordwand kommt.

In issue 5 you'll get the Interior passage tube, Cockpit panels, electronics.

Die folgenden Bilder zeigen einen Groessenvergleich mit dem Hasbro Legacy Falken. Wie zu erkennen ist das Cockpit beim Legacy Falken groesser damit die Actionfiguren hineinpassen. Jedoch koennte man die seitlichen Cockpitteile nutzen, die Elektronik anpassen, die Teile der Aussenhaut sind dann fast deckungsgleich.

The following images show a size comparison of the Hasbro Legacy Falcon. The Hasbro Falcons Cockpit is larger to fit the action figures. Other Hullparts are almost identical in size, cockpit panels could be used, and the eelctronics could be modified.

Von den Ausgaben die uns Vorliegen, die wir wegen der Cockpit und Elektronikbauteile waehlten kann man davon ausgehen das, moechte man den kompletten Falken bauen ein hochwertiges Sammlerstueck bekommt das stabil konstruiert ist, und dem Kaeufer lange Freude bringt. Bleibt abzuwarten wann er bei uns zu welchem Preis erscheint.

Looking at the issues we have in hand we are certain that the buyer and collector who wants to build the deAgostini Falcon will receive a quality model that is constructed well. The Buyer will get years of joy out of it, as the entire parts to build the falcon will take a while to collect, and once finished he or she would have an awesome collectible piece in his or hers collection. Question remains is what price german collectors would have to pay for it.

XS3_jyCGvV4

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 02/24/2016 : 06:40:24 AM
Hat jemand schon angefangen, den Falcon zu bauen?

Ich habe noch nicht angefangen. Ich wollte genügend Teile zuerst haben und dann wird's interessanter. Ich dachte ich würde warten eine Weile, aber ich denke irgendwann in den nächsten Wochen werde ich anfangen.
steve-o Posted - 02/17/2016 : 09:45:25 AM
Habe auf Jedinews gesehen, das DeAgostini jetzt auch (in England) eine Serie raus gebracht hat " Build R2-D2", viel ist anscheinend noch nicht bekannt.
Trooper31 Posted - 01/22/2016 : 05:08:31 AM
Ich habe Heft 2 gekauft. Ich werde noch ein bisschen warten bis ich etwas zusammen baue.
volkerc Posted - 01/20/2016 : 06:31:00 AM
Ausgabe 2 ist beim Haendler. Wegen der schoenen Verpackung konnte ich nicht widerstehen.

snowphil Posted - 01/11/2016 : 12:14:33 PM
12.99 für 100 Ausgaben macht dann... hui! Ein teurer Falke.

Bei uns wird's das aber eh nicht geben und nach Schweiz schicken Sie nicht. Macht nichts.
steve-o Posted - 01/11/2016 : 07:45:24 AM
Also erscheint doch in Belgien aber anderer Verlag. 1. Ausgabe 1,-Euro, 2.Ausgabe 5.99,- und danach regulär 10.99,-.
Nur muss man hier beim Abo 65 Cent Versand bezahlen, hab en Abo abgeschlossen (man kann ja jederzeit kündigen)
cygnus Posted - 01/09/2016 : 07:02:39 AM
Ach,da gäbe es genug anders was mich Interessiert,falls Hasbro die Serie einstellt.Ich vernachlässige gerade Sträflich einige andere Serien die mich Interessieren,ist nicht so das ich nur Star Was Sammel.
Klar ist es genauso Teuer wie eine Figur im Monat nur sind es 2 oder 3 Figuren bei mir und dann geht das schon ins Geld.Und Rauchen tu ich auch nicht,also kann ich daran auch nicht Sparen
Was ich aber vielleicht mache ist,mir bestimmte Hefte zu holen um mir den Hero Falcon auf zu Hübschen.Solche Sammler Hefte findet man später sehr gut auf dem Flohmarkt für wenig Geld.
Trooper31 Posted - 01/08/2016 : 06:23:56 AM
Ich sehe es so, falls Hasbro wirklich die TBS 10cm Linie einstellt, dann was kann ich noch sammeln?

Ich habe #1 gekauft und werde mal schauen ob ich #2 (und dann weiter) sowas kaufe. Ja, am Ende wird es sehr teuer, aber wenn man 4x im Monat Figuren zum selben Preis kauft, wäre es genau so viel. Leider wird es vielleicht keine Figuren mehr für mich so kaufen, also der Falke könnte etwas schönes werden.
titusillu Posted - 01/08/2016 : 02:14:06 AM
also ich sag mal so Steve, wenn (wenn!) Du zB rauchst, und das aufgeben würdest, könntest Du in den 2 Jahren von dem gesparten Geld ca 2, 5 Falken bauen. WENN.

(ich versuch gerade mal wieder aufzuhören lol deswegen schreib ich so nen Käse - ich rechne gerade das ganze SW Universum in Kippen um )
Alfred_Hitchcock Posted - 01/07/2016 : 12:30:55 PM
quote:
Originally posted by steve-o
Allerdings keine Ahnung was die ab Ausgabe 2-3 regulär kostenn ??? 7.99 oder gar 14.99,- ??? Also max. 1700,- ??? aua, mir fällt gerade beim schreiben auf was ich für en scheiß mache

LOL
Die regulären Ausgaben kosten 11,99€.
steve-o Posted - 01/07/2016 : 12:22:02 PM
Also ich habe versucht ein Abo abzuschließen, steht meine ich auf der
Karte u.a. BENELUX, komme ja nun aus Belgien, bei der Einschreibung kann man aber nur DE und AT auswählen. Habe nachgefragt, und es würde nur für DE+AT und Luxembourg gelten ??? Dachte Niederlande und Belgien gehören zu BENELUX, na ja, bekomms jetzt über meinem Zeitschriftenhändler nebenan.
Schon schei** teuer das Teil, aber weils sich über fast 2 Jahre erstreckt, wollte ichs mir gönnen.
Allerdings keine Ahnung was die ab Ausgabe 2-3 regulär kostenn ??? 7.99 oder gar 14.99,- ??? Also max. 1700,- ??? aua, mir fällt gerade beim schreiben auf was ich für en scheiß mache
cygnus Posted - 01/07/2016 : 10:02:25 AM
Hab mir Heft eins geholt weil ich doch etwas Neugierig war.
Das sieht schon alles Schick aus,Deagostini macht auch alles richtig und spricht in erster Line die Fans an.Aber das ist schon eine Stange Geld die sie haben wollen.Wenn ich nicht zuviel anderen Kram nebenbei hätte auf den ich auch nicht verzichten möchte,wäre es eine Überlegung wert.Ich werde es mir nicht weiter Kaufen.

BeTa Posted - 01/04/2016 : 12:21:42 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Das Ding ist schon geil, aber vieeeeel zu teuer und außerdem: wo soll ich denn 2 Jahre lang ein unfertiges Modell aufbewahren? Meine Tochter freut sich bestimmt alles was Papa gerade angebracht hat wieder abzumachen ... Und wo soll ich das fertige aufbewahren?

Sehe ich genau so Alfred
Für das Geld hole ich mir dann lieber ein Revell Modell und motze es selber auf aber es gibt bestimmt einige die daran viel Spaß haben.

Alfred_Hitchcock Posted - 01/04/2016 : 09:40:50 AM
Das Ding ist schon geil, aber vieeeeel zu teuer und außerdem: wo soll ich denn 2 Jahre lang ein unfertiges Modell aufbewahren? Meine Tochter freut sich bestimmt alles was Papa gerade angebracht hat wieder abzumachen ... Und wo soll ich das fertige aufbewahren?
babamu Posted - 01/04/2016 : 08:20:44 AM
108 um genau zu sein ich werde es nicht anfangen.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000