Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Commander Cody´s Büro
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 03/27/2017 :  03:20:42 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Bestens! Vitrine = so gut wie staubfrei... das müsste bei mir auch mal her.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1293 Posts

Posted - 08/07/2020 :  03:35:59 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Als großer Fan des Solo Stand Alone Films habe ich mir ein eignes Custom Display für meine Figuren gemacht.
Dass es den Oberschurken Dryden Vos nicht mal als 5POA Figur gibt, geht für mich gar nicht! Das ist ein Muss für die TVC!




Und noch mein Skiff Dio. Wenn jemand eine Grafik/Foto Druck-Vorlage für einen schönen Hintergrund für dieses Dio hätte, wäre ich sehr dankbar dafür.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5983 Posts

Posted - 08/07/2020 :  03:39:41 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Das Solo Dio ist sehr cool!!!



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2424 Posts

Posted - 08/07/2020 :  05:12:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Tolle Dios, Cody. Ich hoffe wir werden mehrere Figuren von Solo in der TVC Linie bald bekommen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1293 Posts

Posted - 09/27/2020 :  07:26:06 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Neuzugänge in meiner Sammlung: TVC Slave 1 und ESB Boba Fett MOC.

Der Plexiglasständer bei der Slave ist super! Steht stabil und man kann das Schiff in cooler Pose ausstellen. Das sind die Extras, die man sich als Sammler wünscht! Dafür Daumen hoch an Hasbro!

Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2424 Posts

Posted - 09/28/2020 :  06:25:55 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Sieht gut aus!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2064 Posts

Posted - 10/11/2020 :  08:15:56 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
sehr serh cooles SOLO Display hast Du da gebastelt.
Und nebenbei extrem schöne die Serie so zusammen zu sehen!!!

titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1293 Posts

Posted - 03/16/2021 :  08:59:47 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Danke für die netten Komplimente in der letzten Zeit!

Seit Monaten arbeite ich nun ununterbrochen zu Hause in meinem Star Wars Office. Einerseits auf die Dauer schon eintönig ohne die direkten menschlichen Kontakte , die man in der Firma hatte. Andererseits auch wieder geil in so einem Umfeld zu arbeiten. Umgeben von Vitrinen mit hunderten von Figuren und Fahrzeugen.

Ich denke mir manchmal, wenn die Leute wüßten, wo ich sitze...bei den Video Sitzungen habe ich den Hintergrund Filter an

Der momentane Plan für die Sammlung ist alle MOCs in Cases zu präsentieren. Da muss ich mal das Raster zum Aufhängen neu aufziehen, die Wand vorher neu streichen.
Ansonsten schwebt mir eine große Vitrine vor, mit mind. 1,0 Meter breit und umd die 45 cm tief für größere Dios.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1293 Posts

Posted - 04/05/2021 :  06:58:15 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich habe in diversen Kommentaren immer wieder geschrieben: "Hasbro macht doch mal einen Tantive Korridor!" Darum freue ich mich auch so sehr, dass er nun realisiert wurde und bei mir eingezogen ist.
Schöne Vintage Box finde ich und die MOCs kamen gottseidank auch mint aus den Kartons und bleiben ungeöffnet.
Zwei Sets zusammen passen perfekt auf ein 90 x 20 cm Regal.
Kaufland sei Dank konnte man sich vor vielen Jahren preiswert für 5,- Euro mit Rebel Fleet Troopern eindecken.











Hier noch eine aktuelle Zusammenstellung meiner Mando Figuren:

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5983 Posts

Posted - 04/05/2021 :  07:21:50 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Kaufland sei Dank konnte man sich vor vielen Jahren preiswert für 5,- Euro mit Rebel Fleet Troopern eindecken.



Ich haette die Laeden leer kaufen sollen,...
Schicke Bilder!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2424 Posts

Posted - 04/06/2021 :  06:14:22 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Sehr schöne Sachen, Coday!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Padawan



Germany
238 Posts

Posted - 04/06/2021 :  09:02:07 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Tolle Bilder, Cody! Eine schöne Sammlung noch dazu :)
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2021 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000