Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com unterwegs - On the Road
 San Diego Comic Con 2023, SDCC, 20.-23.7.2023
 Hasbro - Star Wars
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7863 Posts

Posted - 07/27/2023 :  1:48:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote





















































































































































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/27/2023 3:34:30 PM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/31/2023 :  06:03:31 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Nett finde ich die Vitrine mit den Vintage Sachen. Ansonsten ist ausser der Ghost nichts geboten für die Freunde der 10 cm - eine extrem langweilige und kostengünstige Figurenauswahl für die nächsten Waves, ein unsinnig bepreister Wookie für fast 50 EURO (man stelle sich das vor. Wegen dem Zubehör für 30 Cent). WAHNSINN: Es läuft doch eigentlich ganz gut mit der TVC, schade.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7863 Posts

Posted - 07/31/2023 :  07:54:25 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Nett finde ich die Vitrine mit den Vintage Sachen. Ansonsten ist ausser der Ghost nichts geboten für die Freunde der 10 cm - eine extrem langweilige und kostengünstige Figurenauswahl für die nächsten Waves, ein unsinnig bepreister Wookie für fast 50 EURO (man stelle sich das vor. Wegen dem Zubehör für 30 Cent). WAHNSINN: Es läuft doch eigentlich ganz gut mit der TVC, schade.


Es fehlen Bilder, die vor Ort gemacht wurden aber die Speicherkarte ist nicht mehr lesbar. Es gab hier mehr zu sehen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/31/2023 :  12:30:42 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mein Highlight ist Jabbas Palace, ist alles bestellt und meine Figuren warten schon sehnlichst auf die Ankunft des Prunkstücks!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000