Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Episode I (1999-2000)
 Sith Speeder Game mit Figur
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author  Topic   

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1994 Posts

Posted - 09/29/2016 :  04:28:55 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Sith Speeder Game mit Figur, TIGER Electronics (Hasbro), 2000
FAO Schwartz Exclusive

Viele sind sicher schon mal über das Gegenstück dieses Handheld Games gestolpert, den Naboo Fighter mit exklusivem Anakin Pilot Figur. Denn dieses wurde auch in Europa 1999 verkauft und ist sogar heute noch für einen schmalen Taler zu bekommen.

Deutlich weniger bekannt ist dieses Game, das der zweite Release einer geplanten Reihe war, die aus bekannten Gründen (Marktüberflutung) danach gecancellt wurde, obwohl Spiel 3 bereits auf der Sith Speeder Verpackung angekündigt wurde, wiederum ein (anders gestalteter) Naboo Fighter mit exclusiver Ric Olie Figur.

Es wäre auch möglich, dass Hasbro dieses Set WEGEN der Marktsättigung nur an FAO Schwartz verkauft bekam. Das Set war lange lange kaum auffindbar, und wenn dann nur zu üppigen Preisen um die 40 - 50 Dollar. Lose habe ich es schon vor einigen Jahren mal schiessen können, jetzt hab ich es endlich in der Box / auf Clamshell Karte bekommen. DAMIT, sehr geehrte Damen und Herren, ist meine Ep 1 Hasbro Sammlung endlich komplett.Tadaaaa.

Die exklusive Darth Maul Figur selber ist relativ unspektakulär, es handelt sich um einen ganz leichten Repaint im Gesicht der Figur die auch dem normalen Sith Speeder beigelegt war, jedoch mit Stoffmantel, dessen unterer Saum leicht mit Wüstenstaub verschmutzt ist (auf dem Foto praktisch nicht zu sehen).



titusillu
   Topic   
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000