Auf der Dutch Comic Con gab es haufenweise E8 Forcelink fuer 3 Euro, 6 inch fuer 12, 3.75 Inch Black series fuer 3 und 5 Euro. Siehe Bilder. Houston wir haben ein Problem.
Wenn die schon keiner mehr fuer den Preis wegkriegt, eher nicht,... :/
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/25/2019 : 2:25:58 PM
quote:Originally posted by volkerc
Auf der Dutch Comic Con gab es haufenweise E8 Forcelink fuer 3 Euro, 6 inch fuer 12, 3.75 Inch Black series fuer 3 und 5 Euro. Siehe Bilder. Houston wir haben ein Problem.
Und denkst du es war Verzweiflungsramsch ? Oder Sonderangebot? HASBRO NL hat schön öfter große Rmaschaktionen (an zB Hasbro D vorbei ohne deren Wissen) Europaweit durchgeführt ... und dass die TLJ Figuren jetzt nicht so MEGA geil waren ist ja jetzt nicht so das Geheimnis ...
Im belgischen und niederländischen Action gibt es gerade die TLJ 5POA Figuren (Yode, Rey, Rey, Hux, Rose, Luke, R2....) für je 1.99,- , kann nicht sagen ob es die auch in den deutschen Action Filialen gibt.
Im belgischen und niederländischen Action gibt es gerade die TLJ 5POA Figuren (Yode, Rey, Rey, Hux, Rose, Luke, R2....) für je 1.99,- , kann nicht sagen ob es die auch in den deutschen Action Filialen gibt.
Ich bin in der Vorweihnachtszeit noch ein bisschen rumgekommen und muss kurz berichten: Leider stehen die Läden in Belgien denen in Deutschland in nichts nach. Kaum was gefunden Weder Carrefour noch Cora (beide ähnlich wie Real) hatten eine einzige Figur. Keine BS, TVC oder Retro. Nur ein paar Lichtschwerter, Großfiguren und Mission Fleet. Bei Dreamland sah es ähnlich aus. Der Maxi-Toys hatte noch Grogu für 34,99. Den habe ich dann mal lieber liegen gelassen. In Holland ein ähnliches Bild. Bei Toychamp (Enschede) immer noch reichlich Han und Leia der Black Series im POTF Design (14,99). Dazu Retro Collection Mando Wave für 9,99. Sonst noch ein paar der Archive Figuren. Intertoys eröffnet aktuell zwar wieder größere XL Läden, aber keine einzige Figur gesehen. Dafür hat Action noch immer ausreichend Clients vorrätig. Die scheinen da echt nicht so beliebt zu sein
Aktuell hat Carrefour in Belgien die Figuren der Epic Hero Series in der Werbung. Man bekommt 3 Figuren für 19,98 Euro. Habe die dagelassen, sind nix für mich. Der Preis ist aber wirklich nicht schlecht.
Hier mal meine Ausbeute von der letzten Ramschaktion, es gab wohl auch noch Mon Mothma. Vor einigen Wochen hatte ich noch die "Discounter- Figuren" bei Kruidvat gesehen.