Ich stelle die Frage mal hier rein. Hat jemand Tipps, wo man Mafex, S.H.Figuarts, Figma, etc. Figuren (realtiv günstig) herbekommt? Die deutschen Händler haben oft vereinzelte Figuren, aber selten eine komplette Auswahl. Für Tipps wäre ich dankbar
Nun, ich hab zwar erst 2 SH Figuarts Figuren, die hab ich aber relativ günstig (glaub ich) über ebay geholt. MyKombini heißt der Händler.
Über Hobby Link Japan habe ich den Kampfdroiden geordert. Alle 3 Figuren haben jeweils circa 40€ gekostet. Nippon-Yasan.com und AmiAmi.com könnte man auch noch ansteuern.
Nun, ich hab zwar erst 2 SH Figuarts Figuren, die hab ich aber relativ günstig (glaub ich) über ebay geholt. MyKombini heißt der Händler.
Über Hobby Link Japan habe ich den Kampfdroiden geordert. Alle 3 Figuren haben jeweils circa 40€ gekostet. Nippon-Yasan.com und AmiAmi.com könnte man auch noch ansteuern.
Vielen Dank für die Tipps. Da ist ja schon einiges brauchbares dabei. Mal gucken wo ich zuschlage
Alle Preise werden in Euro angezeigt. Die Zoll Gefahr ist bei Hobby Link Japan und plamoya sehr hoch,das solltest du beachten. Wie es mit dem Zoll bei Nipon-Yasan&AmiAmi aussieht kann ich nicht sagen.