Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels 2014 -
 2015 Rebels Figuren Wave 2
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/14/2015 :  1:32:36 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Inquisitor 2x
Luke Endor 2x
Commander Bly 2x
Han Endor 2x
Leia Endor 2x
Kanan Jarrus 2x




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/12/2015 :  09:05:07 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Kleines Update: sollen laut Händler 5 / 2015 erscheinen.

Gibt es eigentlich seitens Hasbro Termine oder Aussagen wo die Figuren 13 - 21 stecken / wann sie erscheinen sollen? da sind auch 2-3 bei die mich interessieren ...

(Luke, Bly, Han und Leia sind als 25 - 28 gelistet)

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 03/12/2015 :  6:24:02 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Kleines Update: sollen laut Händler 5 / 2015 erscheinen.





http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?whichpage=9&TOPIC_ID=311#10346



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/13/2015 :  05:15:36 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hatte ich gelesen, wollte es nur direkt zu der Wave schreiben. Zu den angesprochenen Figuren die "fehlen" ist trotzdem (noch) nichts bekannt?

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 03/14/2015 :  06:15:33 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Hatte ich gelesen, wollte es nur direkt zu der Wave schreiben. Zu den angesprochenen Figuren die "fehlen" ist trotzdem (noch) nichts bekannt?

Leider nein.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/15/2015 :  11:22:33 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich weiss das gehört hier nicht hin, ich kenne aber auch nicht die euro wave die diese figuren kriegen (werden???). auf jeden fall sind die figuren 13 - 18, inklusive der Jedi Temple Guard, in den USA bereits erschienen ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 03/20/2015 :  02:53:13 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

ich weiss das gehört hier nicht hin, ich kenne aber auch nicht die euro wave die diese figuren kriegen (werden???). auf jeden fall sind die figuren 13 - 18, inklusive der Jedi Temple Guard, in den USA bereits erschienen ...

Stand gestern sollen nicht kommen,...wir fragen weiter,...



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/20/2015 :  05:17:39 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:


Stand gestern sollen nicht kommen,...wir fragen weiter,...
[/quote]

Nicht kommen im Sinne von: Erscheinen möglicherweise nicht in Europa 7 Deutschland? Und warum dann die durchgehende Nummerierung? Am Ende kommen sie wieder in 3 Monaten zu McGeiz ... konfus ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 03/20/2015 :  06:44:41 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:


Stand gestern sollen nicht kommen,...wir fragen weiter,...



Nicht kommen im Sinne von: Erscheinen möglicherweise nicht in Europa 7 Deutschland? Und warum dann die durchgehende Nummerierung?
[/quote]Korrekt. Die Nummerierung wird ja nur uebernommen von den USA Karten. Bereits in Vorjahren fehlten ja schon Figuren komplett auch USA und die Nummerierung wurde nicht angepasst.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/20/2015 :  10:22:10 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Na das ist ja wieder toll......ich krieg noch die Pocken wegen Hasbro......die einzigen Figuren die Interessant sind kriegen wir wieder nicht???

Zum Glueck hab ich mir den TIE Pilot, den AT-DP Driver und den AT-AT Driver im Netz geordert. Zwar nur zwei von jedem, aber besser als garnicht.......Leider war kein Temple Guard mehr lieferbar........

Und ich wuerde von jedem mehrere nehmen......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 03/20/2015 :  1:09:01 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Für mich als Moc-Sammler aus sehr ärgerlichIch hätte gerne einen Jedi Temple Guard,einen Tie-Pilot und einen At-dp Driver für meine Sammlung gehabt.Hoffentlich finde ich die Figuren im Internet zu einem normalem Preis...
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/21/2015 :  5:06:43 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
das ist echt zum kotzen. die interessieren sich sowas von einen dreck für uns sammlern, es ist zum abgewöhnen!!!!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/22/2015 :  07:48:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ein Grund von 1000 warum Hasbro mich so sehr ankotzt !

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/17/2015 :  05:13:34 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
In mehreren Onlineshops sind nun seit kurzem übrigens die fehlenden Figuren auf EURO Karten erschienen. Wer nicht schnell war hat die begehrten möglichweise verpasst, aber eins ist sicher: SL 13 - 18 sind auf Eurokarte erschienen.

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 04/17/2015 :  2:26:41 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Kann ich bestätigen, und auf der Rückseite der Karte steht auch noch frech:"Solange Vorrat reicht".
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/18/2015 :  12:49:56 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
"Solange Vorrat reicht".



Wookie Rage: "RAOARRRRRRGHHHHHHHHHH"

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000