gibt es schon ungefähre daten wenn man mit den ganzen waves rechnen darf???
Nein.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/12/2015 : 09:03:43 AM
Kleines Update: sollen laut Händler 5 / 2015 erscheinen.
Gibt es eigentlich seitens Hasbro Termine oder Aussagen wo die Figuren 13 - 21 stecken / wann sie erscheinen sollen? da sind auch 2-3 bei die mich interessieren ...
Ouh Mann, der Luke sieht aus wie ein Ritter von der traurigen Gestalt aus einem fiktiven Monty Python Sketch. Was denkt sich Hasbro bei solchen Fratzen? Wer soll das kaufen? Also ich jedenfalls nicht. Noch nicht mal im Angebot. Han und Lando sehen zwar besser aus, aber die brauche ich trotzdem auch nicht.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/20/2015 : 05:12:59 AM
haha ja der Luke schaut schon ein wenig traurig drein - "Hoth Gesicht" ??? wie ich sehe ist jetzt ab Werk immer der dekorative Streifen Tesa oben zur Sicherheitsbefestigung der Blister drauf? DAS muss doch ohne gehen, Hasbro ... sieht ja aus wie selbstverklebt ... ??? Ansonsten "groove" ich mich langsam in die 5 PoA ein, ein gewisses Retrofeeling ... aber dennoch: der Burner sind sie nicht gerade, mein Sohn findet die lahm, der ist von den Clone Wars und den Legacy der letzten 3-4 Jahre ziemlich verwöhnt ...
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 08/02/2015 : 01:22:36 AM
Als ich neulich die doppelten Karten aussortieren wollte um sie einem Freund zu verkaufen, hab ich sie mit denen der ersten Rebels Wave verglichen - schliesslich wollte ich die "besterhaltenen" behalten. Da fielen mir leichte Unterschiede auf, und siehe da: die Backcards wurden neu gestaltet und die Bilder der Blister Einleger geändert bei 2 von 3 Figuren. Die Nummerierung wurde beibehalten. Nette kleine "Variante".
Aber nicht nur die Backcard, Stormtrooper und Inquisitor gucken etwas in eine andere Richtung.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 08/02/2015 : 05:27:36 AM
quote:Originally posted by snowphil
Aber nicht nur die Backcard, Stormtrooper und Inquisitor gucken etwas in eine andere Richtung.
Genau - deswegen hab ich ja die Bilder gepostet von vorne im Vergleich und geschrieben "... und die Bilder der Blister Einleger geändert... ". Und wenn man ganz genau schaut sieht mann dass sogar Ezra ganz minimal geändert wurde, das Bild von ihm ist zwar das selbe, aber die blauen "Farbspritzer" wurden auch angepasst ...
Ich nehme mal an dass auch die anderen Karten die in der nächsten Wave erscheinen nach und nach angepasst werden.