Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Je suis Charlie
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Admin
Forum Admin

425 Posts

Posted - 01/08/2015 :  4:56:02 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
I'm sure most of you heard about the two loosers armed with Kalashnikovs walking into a french magazine building killing people.
I hope they will be found today and punished severly.

However nobody will ever silence my freedom of speech not with laws not with guns. And sure as hell you won't force your believes on me with violence. Those who did this will rot in hell and their followers will too.

My heart goes out to those who have to deal with the tragic losses of loosing a loved one not just yesterday but everyday a lawless scum, a spineless weasel takes innocent lives.

Je suis Charlie

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 01/08/2015 :  5:07:09 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Je suis Charlie

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 01/08/2015 :  5:21:15 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

I'm sure most of you heard about the two loosers armed with Kalashnikovs walking into a french magazine building killing people.
I hope they will be found today and punished severly.

However nobody will ever silence my freedom of speech not with laws not with guns. And sure as hell you won't force your believes on me with violence. Those who did this will rot in hell and their followers will too.

My heart goes out to those who have to deal with the tragic losses of loosing a loved one not just yesterday but everyday a lawless scum, a spineless weasel takes innocent lives.

Je suis Charlie

Je suis Charlie!

Keine Macht dem Terror! Wir sind Charlie!

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2152 Posts

Posted - 01/09/2015 :  03:59:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
hab mir das auch überlegt ob das was fürs forum ist - aber eigentlich sollte man sich überall artikulieren.

habe in den letzten jahren mehrmals workshops in algerien und im libanon gehalten,mit comiczeichnern und cartoonisten. in algerien organisiert von der friedrich naumann stiftung, die freiheit explizit fördert / vertritt (naja ist fdp und damit nicht meins, aber dafür: respekt). habe dort VIELE arabische pressezeichner getroffen, die jeden tag in einer ähnlichen situation sind - ohne polizeischutz. manche haben jahrelang in frankreich im exil gelebt (und ua für charlie gezeichnet), und VIELE sind ermordet worden. darüber lesen wir hier leider selten. draussen stand ein polizeiauto mit 2 polizisten mit MP. für mich war das total surreal und irgendwie auch "abenteuerlich". die letzten 2 tage aber hab ich so nen fetten flashback dass ich nur im intenet hänge und kaum arbeiten kann.

leider ist dass ja genau das was diese leute bezwecken: das ich zB bei der nächsten anfrage absage, das ich mir 2 mal überlege was ich sage und tue. deswegen: zivicourage ist nicht nur eine worthülse. 2 mal überlegen ist immer gut. aber trefft dann auch die entscheidung für das einzustehen was ihr jeden tag aufs neue, viel zu oft ohne es zu beachten, geniesst und nutzt, und was wir uns auch für unsere kinder erwarten: freiheit!!!

titusillu

Edited by - titusillu on 01/09/2015 04:00:45 AM
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin

425 Posts

Posted - 01/09/2015 :  04:27:04 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

hab mir das auch überlegt ob das was fürs forum ist - aber eigentlich sollte man sich überall artikulieren.

Genau das. Hab auch lang ueberlegt, aber da es hier nicht um Parteipolitik geht sondern um die Freiheit aller, musste das raus.
Haenge auch die ganze Zeit vor CNN, BBC und hoffe die finden diese kleinen Miststuecke. Das Mass ist schon lange voll. Aber genau das was die erreichen wollten haben sie nicht. Ganz im Gegenteil und das ist gut so. Ich lebe nicht in Angst vor solchem menschlichen Dreck.

Je suis Charlie
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 01/09/2015 :  04:43:06 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Da ich mich ungerne in aller Öffentlichkeit zu Politischen oder Religiösen dingen äußere schreibe ich hier mal nicht viel...

Sehe es wie Ihr und hoffe die bekommen Ihre gerechte Strafe!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3114 Posts

Posted - 01/09/2015 :  05:04:15 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

Ich lebe nicht in Angst vor solchem menschlichen Dreck.

Je suis Charlie
[/quote]

Ganz genau!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi

Germany
1607 Posts

Posted - 01/09/2015 :  05:40:48 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Das blöde an solchen an sich sinnlosen Aktionen ist leider, daß anderweitige extreme Lager wie PEGIDA & Co. weiteren Zulauf finden. Wären dann schon 2 Lager, die einem die Freiheit "kürzen" möchten.
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 01/09/2015 :  05:54:19 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Das blöde an solchen an sich sinnlosen Aktionen ist leider, daß anderweitige extreme Lager wie PEGIDA & Co. weiteren Zulauf finden. Wären dann schon 2 Lager, die einem die Freiheit "kürzen" möchten.

Stimme dir da zu und das schlimme ist, dass es noch schlimmer wird. Hab keine Angst, ich vertraue auf die Sicherheit und die Freiheit die wir genießen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nur in Angst leben.... Je suis Charlie

Krank war die Welt schon immer, kränker wird sie seit den letzten Jahren wir leben im hier und jetzt, was mal kommt wird passieren, wie wir reagieren ist dann das entscheidende! Nein Zum Hass, nein zum Terror, nein zu falschen Bildern!

Bald ham se die 2, tot oder lebendig, aber lebendig wären se mir lieber, ansonsten erfüllt sich noch son Märtyrer Ding ...

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 01/09/2015 :  05:57:44 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Im Grunde ist das alles nur ein kack Spiel von so .... Hintermännern. Traurig aber wahr

Solange die nicht zur Besinnung kommen, geht das Karussell immer weiter.

EDIT: krass Titus, leider passiert so vieles von dem wir nicht wissen sollen oder können.

Edited by - babamu on 01/09/2015 06:00:42 AM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi

Germany
494 Posts

Posted - 01/09/2015 :  07:46:40 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Je suis Charlie

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 01/10/2015 :  1:48:27 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Nu is es ja so gekommen, wie ich's vermutet hab. Hrm, nicht so schön, vor allem der dritte Typ, wo kam der nu her...

Und was meint der eine Iman, das war erst der Anfang... Man man man, können die nicht mal ihr Hirn einschalten und übers Leben nachdenken??? Es kann so schön sein !

Was haltet ihr eigentlich von den ganzen "Fake" Aussagen, das ja genauso bescheiden... Man man arme Welt

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8194 Posts

Posted - 01/10/2015 :  2:59:08 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Auf jeden Fall haben schonmal 3 festgestellt es gibt kein Leben nach dem Tod, und Frauen gabs auch keine.

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 01/10/2015 :  3:38:59 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Auf jeden Fall haben schonmal 3 festgestellt es gibt kein Leben nach dem Tod, und Frauen gabs auch keine.

Jap, that's right!

Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2025 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000