Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Normans Sammelsurium
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Intellivisioner
Juengling (Youngling)

Germany
8 Posts

Posted - 01/05/2015 :  09:30:34 AM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
Hi, Sammlerkollegen!

Hier die ersten Eindrücke meiner Figurensammlung und anderes SW-Zeuch...

Edited by - Intellivisioner on 01/05/2015 09:42:04 AM

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  10:17:23 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Sieht sehr schön aus die Vintage Vitrine

Jetzt meine Frage
Was war deine erste Vintage Figur ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)

Germany
8 Posts

Posted - 01/05/2015 :  10:35:06 AM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
Ja, ich muss mich als Imperialer outen. Die erste war natürlich Darth.

Ein paar Wochen später hatte ich fast alle anderen (die ersten 12) auf einmal bekommen.
Fehlten mir nur noch der Tusken Raider und Death Squad Commander (den ich lange Zeit für den Rebellen gehalten hatte - warum auch immer...).

Tja - so wurde bei mir das Sammelfieber entfacht.

Edited by - Intellivisioner on 01/05/2015 10:37:19 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  10:37:22 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Intellivisioner

Ja, ich muss mich als Imperialer outen. Die erste war natürlich Darth.

Ein paar Wochen später hatte ich fast alle anderen auf einmal bekommen.
Fehlten mir nur noch der Tusken Raider und Death Squad Commander (den ich lange Zeit für den Rebellen gehalten hatte - warum auch immer...).

Tja - so wurde bei mir das Sammelfieber entfacht.

Schöne Geschichte

Death Squad Commander habe ich auch immer für einen Rebeln gehalten

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 01/05/2015 :  11:06:45 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Toller Komplettsatz an Figuren! Bist Du strictly vintage oder wirst Du ab und an auch bei den Neuen schwach?

titusillu
Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)

Germany
8 Posts

Posted - 01/05/2015 :  11:16:55 AM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu
Bist Du strictly vintage oder wirst Du ab und an auch bei den Neuen schwach?

Naja, die neuen Vintage 2010-12 haben mich schon magisch angezogen. Bei denen kommt wieder das alte Feeling auf.
Da ich aber zwei weitere Sammelbereiche habe, die mich noch etwas mehr interessieren, geht das schon aus finanziellen Gründen nicht...
Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)

Germany
8 Posts

Posted - 01/05/2015 :  12:09:02 PM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
Meine Figurenkarten, die mehr oder weniger gut überlebt haben. Musste einige sehr stark ausbessern, da die Blister ziemlich grob abgerissen worden sind.

Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi

662 Posts

Posted - 01/05/2015 :  12:26:57 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
boah jeil, du bist ja auch besitzer des originalen raren star wars kraft(der macht)wagen verbandskasten
tach von mir och im forum
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 01/05/2015 :  2:16:47 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Sehr cool, der At-At hat's mir vor allem angetan, sehr schick aber auch die volle Vitrine, gefällt mir

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi

Germany
494 Posts

Posted - 01/05/2015 :  3:52:37 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Tolle Sammlung hast du da!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000