Ja, ich muss mich als Imperialer outen. Die erste war natürlich Darth.
Ein paar Wochen später hatte ich fast alle anderen (die ersten 12) auf einmal bekommen. Fehlten mir nur noch der Tusken Raider und Death Squad Commander (den ich lange Zeit für den Rebellen gehalten hatte - warum auch immer...).
Tja - so wurde bei mir das Sammelfieber entfacht.
Edited by - Intellivisioner on 01/05/2015 10:37:19 AM
Ja, ich muss mich als Imperialer outen. Die erste war natürlich Darth.
Ein paar Wochen später hatte ich fast alle anderen auf einmal bekommen. Fehlten mir nur noch der Tusken Raider und Death Squad Commander (den ich lange Zeit für den Rebellen gehalten hatte - warum auch immer...).
Tja - so wurde bei mir das Sammelfieber entfacht.
Schöne Geschichte
Death Squad Commander habe ich auch immer für einen Rebeln gehalten
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/05/2015 : 11:06:45 AM
Toller Komplettsatz an Figuren! Bist Du strictly vintage oder wirst Du ab und an auch bei den Neuen schwach?
quote:Originally posted by titusillu Bist Du strictly vintage oder wirst Du ab und an auch bei den Neuen schwach?
Naja, die neuen Vintage 2010-12 haben mich schon magisch angezogen. Bei denen kommt wieder das alte Feeling auf. Da ich aber zwei weitere Sammelbereiche habe, die mich noch etwas mehr interessieren, geht das schon aus finanziellen Gründen nicht...
Meine Figurenkarten, die mehr oder weniger gut überlebt haben. Musste einige sehr stark ausbessern, da die Blister ziemlich grob abgerissen worden sind.