Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Internet gefunden - Found on the Internet
 Gefunden auf anderen Fan-Seiten (Weltweit)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/05/2015 :  03:33:55 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Grade auf Rebelscum gesichtet:
http://www.rebelscum.com/story/front/Hasbro_The_Force_Awakens_Product_Rundown_161773.asp

Bin mal gespannt was da so im einzelnen rauskommt und wieviel davon echt ist.

Klingt aber vielversprechend, was 3 3/4 angeht.
Wahnsinn....neue Fahrzeuge und Raumschiffe.

Schoen auch die Rueckkehr von Micro Machines.

Wenn's stimmt........wenn's stimmt........

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 01/05/2015 03:36:05 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  04:53:15 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wow
Das wäre echt ein Knaller

Rueckkehr von Micro Machines

W****einlich alles erst gegen Jahres Ende und Anfang 2016.
Klingt alles echt cool und vielversprechend aber erstmal abwarten was Hasbro unter den ganzen Namen raus bringt.

Danke CT für die Info

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  05:13:59 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Achtung vor möglichen Spoilern !

Lasst uns Spekulieren was hinter diesen Namen steckt.


Hier die Liste

Star Wars 7 3.75 In Figure Assortment
Star Wars 7 3.75 In Armor Figure Assortment
Star Wars 7 Figure Two Pack Assortment
Star Wars 7 Figures Snow Desert
Star Wars 7 Hero Series Deluxe Figure Assortment
Star Wars 7 Hero Series Figure Assortment


Star Wars 7 Class I Vehicle Assortment
Star Wars 7 Class I Deluxe Vehicle Assortment
Star Wars 7 Class II Vehicle Assortment
Star Wars 7 Class II Deluxe Vehicle Assortment
Star Wars 7 Starfighter Vehicle
Star Wars 7 3.75 In Hero Vehicle
Star Wars 7 Hero Series Figure Vehicle Assortment
Star Wars 7 The Black Series 6-Inch Starfighter


Star Wars 7 Micro Machine Three Pack Assortment
Star Wars 7 Micro Machine Deluxe Vehicle Assortment
Star Wars 7 Micro Machine Blind Bags Assortment
Star Wars 7 Micro Machine Battle Set
Star Wars 7 Micro Machine Figure Multi Pack
Star Wars 7 Micro Machine Vehicle Set
Star Wars 7 Micro Machine Remote Control Vehicle
Star Wars 7 Micro Machine Villain Flagship


Star Wars 7 The Black Series Diecast Vehicle Single
Star Wars 7 The Black Series Diecast Vehicle Multi Pack


Star Wars 7 Remote Control Droid


Star Wars 7 Hero Mashers Basic Figures Assortment
Star Wars 7 Hero Mashers Deluxe Figures Assortment
Star Wars 7 Hero Mashers Multi Pack
Star Wars 7 Hero Mashers Battle Pack
Star Wars 7 Hero Mashers Attack Vehicle


Star Wars 7 Signature Lightsaber
Star Wars 7 Deluxe Villain Lightsaber
Star Wars 7 Electronic Lightsaber Assortment
Star Wars 7 Extendable Lightsaber Assortment
Star Wars 7 Villain Extendable Lightsaber
Star Wars 7 Foam Lightsaber Assortment
Star Wars 7 Force FX Lightsaber
Star Wars 7 Force FX Lightsaber Assortment
Star Wars 7 The Black Series Villain Helmet
Star Wars 7 Mask Assortment
Star Wars 7 Chewbacca Electronic Mask
Star Wars 7 Lead Villain Electronic Mask
Star Wars 7 Darth Vader Voice Change Mask


Nerf Star Wars 7 Villain Trooper Blaster 1
Nerf Star Wars 7 Villain Trooper Blaster 2
Nerf Star Wars 7 Alien Blaster
Nerf Star Wars 7 Ammo Refill

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/05/2015 05:15:55 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/05/2015 :  06:24:21 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Tolle Liste!!!!

Ich glaube die ersten 3.75" Figuren sind die TBS-Nachfolger Figuren und die Armor 3.75" sind die Rebels/Legends Nachfolfer. Ich hoffe dass stimmt.

Könnte die Snow Desert Ding ein Playset oder Battlepack sein?

Ich glaube die Class I und II Deluxe Fahrzeuge sind ein Farhzeug mit einem Figur und die anderen sind nur Fahrzeuge. Könnte sehr interessant werden.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  08:01:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hier mal meine Sicht der Dinge.

3.75 In Figure Assortment = größten teils TFA Figuren ?
3.75 In Armor Figure Assortment = der Nacholger von den 5POA/Rebels? oder Figuren mit Rüstung ?
Figure Two Pack Assortment = 5POA Figuren Doppelpack
Figures Snow Desert = Spielset ? oder Commando nachfolger ?
Hero Series Deluxe Figure Assortment = dürfte klar sein deluxe 12inch
Hero Series Figure Assortment = 12inch Figuren


Class I Vehicle Assortment
Class I Deluxe Vehicle Assortment =
vieleicht liegt hier der Unterschied zwischen Fahrzeug ohne Figur und Deluxe mit Figur ?
Oder das Deluxe Vehicle ist für Sammler.

Class II Vehicle Assortment
Star Wars 7 Class II Deluxe Vehicle Assortment =
vieleicht liegt hier der Unterschied zwischen Fahrzeug ohne Figur und Deluxe mit Figur ?
Oder das Deluxe Vehicle ist für Sammler.

Starfighter Vehicle = neue Raumschiffe zu Ep7 ?
3.75 In Hero Vehicle = klassische Fahrzeuge (OT&PT)?
Hero Series Figure Vehicle Assortment = neue Fahrzeuge aus der Hero Series 12inch ? Bestimmt so plump wie der Falkon und X-Wing

The Black Series 6-Inch Starfighter = WOW das wäre ja ein echt großes Vehicle und schweine Teuer bestimmt

Die Micro Machiene brauchen keine Erklärung, aber eins sei gesagt ...finde ich absolut geil

The Black Series Diecast Vehicle Single
The Black Series Diecast Vehicle Multi Pack =


Werden bestimmt ähnlich wie die bisherigen Diecast Geschichten oder vlt doch ein Nachfolge Produkt ähnlich wie die ActionFleet ?


Star Wars 7 Remote Control Droid = Ferngesteuerter Droid (R2 oder der neue BB-8)

Hero Mashers Basic Figures Assortment
Hero Mashers Deluxe Figures Assortment
Hero Mashers Multi Pack
Hero Mashers Battle Pack
Hero Mashers Attack Vehicle =
Das werden 6Inch Figuren für Kinder werden ähnlich wie diese Produkte (die Hasbro vertreibt)

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/comicsalliance.com/files/2013/12/Marvel-Super-Hero-Mashers.png




Electronic Lightsaber Assortment = die klassischen elektronik LS
Extendable Lightsaber Assortment = die ausfahrbaren LS ohne Sounds
Deluxe Villain Lightsaber
Villain Extendable Lightsaber =
wird vermutlich ähnlich sein wie bei Inquisitor Lichtschwert? der Unterschied zwischen den beiden ist mir nicht ganz klar (2 Bösewichte ?) oder das eine ist ein Extendable LS iat eins ohne Sound ?

Foam Lightsaber Assortment = Schaumstoff LS

Force FX Lightsaber = Neue FX von TFA ?
Force FX Lightsaber Assortment= Eine Auswahl an bekannten Force FX LS ?
Signature Lightsaber = eigentlich sind das auch Force Schwerter ?oder? oder vlt Ultimate ? ich hoffe es ...ich liebe die Ultimate Schwerter

Die Nerf Blaster und Masken sollten klar sein.


Habt Ihr vlt eine andere Meinung ? oder Idee ?



"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/05/2015 08:02:02 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/05/2015 :  11:01:54 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Extendable Lightsaber Assortment = die ausfahrbaren LS ohne Sounds



Die Frage die mir keine Ruhe lässt ist ob die Parierstange dann auch ausziehbar ist???

Ansonsten finde ich die Rückkehr der Micros interessant, mal sehen wie und was sie machen.

Nerv find ich auch spannend, da die Kids wie verrückt danach sind, ich drück Hasbro da die Daumen. Was die 3 3/4 angeht ... hui.

Mal kurz zurückdenken: die Figuren der PT mussten die Händler ein paar Honate vorher bestellen, so 3 - 4 wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, vielleicht weiss Volker das genauer!?! Würde im Umkehrschluss bedeuten dass demnächst tatsächlich, spätestens in 3-4 Monaten aber die Bestelllisten durchs Internet flattern. geliefert würde dann ca ab Oktober / November.

Gott hoffentlich wird der Film kein Mist

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  1:26:36 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:

Extendable Lightsaber Assortment = die ausfahrbaren LS ohne Sounds



Die Frage die mir keine Ruhe lässt ist ob die Parierstange dann auch ausziehbar ist???

Ansonsten finde ich die Rückkehr der Micros interessant, mal sehen wie und was sie machen.

Nerv find ich auch spannend, da die Kids wie verrückt danach sind, ich drück Hasbro da die Daumen. Was die 3 3/4 angeht ... hui.

Mal kurz zurückdenken: die Figuren der PT mussten die Händler ein paar Honate vorher bestellen, so 3 - 4 wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, vielleicht weiss Volker das genauer!?! Würde im Umkehrschluss bedeuten dass demnächst tatsächlich, spätestens in 3-4 Monaten aber die Bestelllisten durchs Internet flattern. geliefert würde dann ca ab Oktober / November.

Gott hoffentlich wird der Film kein Mist



Bei dem LS bin ich auch gespannt

Das wäre cool, wenn es die ersten Toys noch vor den Film geben würde


Um den Film mache ich mir weniger sorgen, da bekommen ich mehr Panik was Hasbro uns bieten wird

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/05/2015 :  1:45:27 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Filme...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  2:46:55 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Filme...




Angst haben wir alle doch irgendwie

Ich denke ....es wird ähnlich wie die PT ....die einen Hassen sie und einige Lieben sie oder Akzeptieren sie.

Ich z.B Akzeptiere die PT

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7863 Posts

Posted - 01/05/2015 :  4:01:06 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Filme...

Sind wir schon 2.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7863 Posts

Posted - 01/05/2015 :  4:16:12 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu



Mal kurz zurückdenken: die Figuren der PT mussten die Händler ein paar Honate vorher bestellen, so 3 - 4 wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, vielleicht weiss Volker das genauer!?! Würde im Umkehrschluss bedeuten dass demnächst tatsächlich, spätestens in 3-4 Monaten aber die Bestelllisten durchs Internet flattern. geliefert würde dann ca ab Oktober / November.



Klar muessen die im voraus bestellen. Erste Bilder von Prototypen sind ja auch schon im Net aufgetaucht. Die (Hasbro, einige Haendler)wissen schon was kommt. Normalerweise wird aber immer auf der Toy Fair NY die neue Linie bekannt gegeben, Wegen dem Filmstart Ende des Jahres, der ganzen Geheimniskraemerei um den Film, usw. stehen die natuerlich nun auf dem Schlauch. Ich glaub noch nicht mal das die was auf der SDCC oder Comic Con NY praesentieren. Koennte ja alles was vom Film preisgeben? Na abwarten. Jedenfalls ein heisses Eisen wenn hier jemand im Netz was zu frueh postet.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/06/2015 :  10:45:30 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Jetzt hab ich doch schnell geschaut weil ich es selber wissen wollte: Zu Episode 3 waren die ersten Lieferungen die vor dem Filmstart kamen mit Shelvedate versehen, dh es stand drauf ab wann die Sachen in die Regale durften. Da gab es auch Ärger weil online Figuren vorher gezeigt und verkauft wurden.

Also: Ep 3 startete am 19. Mai im Kino. Toys durften "erst" ab dem 2. April in die Regale, also immerhin rund 6 Wochen vorher.

OB DAS BEI DEM GETUE DIESMAL ANDERS IST? Gut möglich ...


titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/06/2015 :  1:52:03 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Filme...

Sind wir schon 2.


Ich hab ein gutes Bauchgefühl momentan, die alten Hasen werden ihnen schon sagen wo´s lang geht.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2015 :  2:06:20 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Filme...

Sind wir schon 2.


Ich hab ein gutes Bauchgefühl momentan, die alten Hasen werden ihnen schon sagen wo´s lang geht.



Das denke ich auch und durch mehr Praktische Effekte und besseren Dialogen, wird es 99% bessser als die PT.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/07/2015 :  02:10:27 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich hoffe der Film wird Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn ich höre dass alte Fans werden den Film entweder lieben oder hassen, dann frage ich mich was das alles soll. Andere haben gesagt, nach dem Film werden wir die OT mit anderen Augen sehen. Das hoffe ich nicht.

Ich hoffe der Film spannend ist und es stört mich nicht wenn neue Charaktere vorkommen, aber ich will nicht das die Magie von den erste Trilogie zerstört wird.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/07/2015 :  04:53:30 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich hoffe der Film wird Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn ich höre dass alte Fans werden den Film entweder lieben oder hassen, dann frage ich mich was das alles soll. Andere haben gesagt, nach dem Film werden wir die OT mit anderen Augen sehen. Das hoffe ich nicht.

Ich hoffe der Film spannend ist und es stört mich nicht wenn neue Charaktere vorkommen, aber ich will nicht das die Magie von den erste Trilogie zerstört wird.




Ich denke immer so, egal was die PT verzockt hat oder die ST vlt vermasselt...uns kann keiner unsere geliebte OT wegnehmen
Und verändern auch nicht mehr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000