Diese Figuren gefallen mir am besten,weil sie den Orginalen aus der Serie bzw.den Comic sehr nahe kommen.Natürlich gibt es noch viele weitere Figuren die mir sehr gut gefallen:TVC Ahsoka,TVC ANH Vader,TVC Republic Trooper,Clone Wars Savage,.....und,und,und!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/03/2015 : 1:52:16 PM
Toys:
1 - mit weitem Abstand: der Death Star von Palitoy, vintage
2 - das Playset "Creature Cantina" - das hab ich immer gewollt, nachgebaut ... und es war oft auf den backcards drauf ...
3 - Tie Fighter, egal in welcher Form, Vintage, Interceptor, Vaders Advanced, Bomber, Big Wings, Glasslite ...
Figuren:
1 - Luke Skywalker Farmboy, vintage (1977) - soweit ich mich erinnere meine erste Figur
2 - Han Solo aus der letzten PotF2 Reihe mit Commtech Chip (1999) - auch wenn es mittlerweile bessere Köpfe gibt - weil er ein Gelenk im Oberschenkel hat um die Beine so cool überzuschlagen bevor er Greedo 8zuerst) abknallt - da weiss ich noch dass ich nicht aufhören konnte zu grinsen als ich das entdeckt habe.
3 - Obi Wan Kenobi RotS III - 55 (2005) superartikuliert, unglaublich gut ausbalanciert, sehr schönes Modelling - wurde seit dem noch ein paar mal rausgebracht. Toll zu posieren, tolle, kluge Gelenke - wären nur alle Figuren so ;-)
Fahrzeuge: 1. BMF .....das coolste was Hasbro gemacht hat. 2. TVC AT-AT Hoth. 3. Alle alten Mini-Rigs. Mein liebstes ist der Vehicle-Maintenance-Energizer. Allein schon wegen dem Namen.....
Figuren: 1. Snaggletooth Vintage. Meine erste Figur damals..... 2. TVC Gamorrean Guard.... Super Sculpting, Super Ausstattung. 3. RotS super articulated Clone Trooper.