Willkommen im Thread der surrealen Begebenheiten! Denn es geht so weiter...
Ich war also gestern nach fast einer Woche mit 20% auf Hasbro Artikel wieder im TRU Ingolstadt. Habe fest damit gerechnet, daß die Trooper und der Boba weg sind. Doch was hing immer noch da? 1x Clone Trooper, 1x Stormtrooper und 1x Boba Fett. Weg hingegen waren 1x Anakin Skywalker und 1x Han Solo. HÄÄ??
Gut, von diesem "Schock" erholt bin also mit meinen 5 Figuren (noch zwei kleine 1x Snowtrooper Commander & 1x Dak Ralter) zur Info und dann ging das Tiefpreis-Ge-Eiere wieder los. Hatte die Prospekte von Müller von Kaufland dabei. "Kaufland sei kein Spielzeugladen!". Ob denn Müller und Rossmann einer sei, entgegnete ich... Nunja, die Dame rief dann tatsächlich bei Müller und Kaufland an um zu fragen, ob die Figuren zu dem Preis auch verfügbar seien? Was auch vom Kaufland schön bestätigt wurde Gut, also dann ab an die Kasse. Und während ich noch so die PIN eingebe wundere ich mich etwas über den Gesamtbetrag. Aber seht selbst :
Manchmal ist's gut, wenn die Kasse alles selbstständig macht!
Ich war also gestern nach fast einer Woche mit 20% auf Hasbro Artikel wieder im TRU Ingolstadt. Habe fest damit gerechnet, daß die Trooper und der Boba weg sind. Doch was hing immer noch da? 1x Clone Trooper, 1x Stormtrooper und 1x Boba Fett. Weg hingegen waren 1x Anakin Skywalker und 1x Han Solo. HÄÄ??
Gut, von diesem "Schock" erholt bin also mit meinen 5 Figuren (noch zwei kleine 1x Snowtrooper Commander & 1x Dak Ralter) zur Info und dann ging das Tiefpreis-Ge-Eiere wieder los. Hatte die Prospekte von Müller von Kaufland dabei. "Kaufland sei kein Spielzeugladen!". Ob denn Müller und Rossmann einer sei, entgegnete ich... Nunja, die Dame rief dann tatsächlich bei Müller und Kaufland an um zu fragen, ob die Figuren zu dem Preis auch verfügbar seien? Was auch vom Kaufland schön bestätigt wurde Gut, also dann ab an die Kasse. Und während ich noch so die PIN eingebe wundere ich mich etwas über den Gesamtbetrag. Aber seht selbst :
HAHA da hat sich das rumge-eier ja gelohnt Alfred TOP Glückwunsch
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Glückwunsch.
Hätte ich das mal vor 2 Tagen gewusst.
Mir sagte man, auf die durch die Aktion reduzierten Preise, kann man die Tiefpreisgarantie nicht anwenden. Diese Artikel wären ausgeschlossen.
Als wäre die Geschichte aus dem TRU Ingolstadt nicht schon verrückt genug, so kann ich doch noch einen netten Fund aus'm TRU Bamberg bieten. Am Dienstag war ich auch in dieser Filiale. TBS 6" war sehr armselig. Irgendwo beim Lego hingen bestimmt noch 30 Figuren namens Leia, Han Solo und Greedo - gut versteckt, damit auch ja keiner eine kauft und somit evtl. auch mal neue 6" von der Zentrale dorthin geschickt werden würden. Der Rest sah so aus:
Wie Ihr sehen könnt stand dort noch der X-Wing im Regal - verrückterweise. Natürlich gab's auch auf den X-Wing 20%, und dann habe ich noch einen dieser Rubbel-Gutscheine eingelöst. War wahrscheinlich der günstigste X-Wing, der je aus einer TRU Filiale getragen wurde
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/08/2014 : 05:51:53 AM
Wenn die irgendwann pleite machen dann ganz alleine wegen Dir !!! Leider gibts bei mir keinen zu dem es sich wegen ein paar Euro lohnen würde. Eigentlich schade wenn ich sehe wieviel Spass man mit den Jungs haben kann ...
Habe heute die 3,75" Rey / Han Wave bei Rossmann gesichtet. Leider waren nur Rey und der Affe da. Aber Rey ging sowas von mit an die Kasse für 9,99€ Geht doch!