Jetzt möchte ich auch mal langsam anfangen meine Sammlung zu präsentieren. Vieles liegt noch verstaut in Kisten herum und wartet darauf in ein Regal geräumt zu werden. Andere Sachen haben es da schon besser und dürfen schon manchmal ans Tageslicht Es werden hier wohl mehr "gestellte" Bilder auftauchen (macht mir einfach zuviel Spaß ) Naja, lange Rede kurzer Sinn hier nun die ersten Bilder.
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab da mal zwei neue Bilder Schlagen in die selbe Kerbe wie die vorherigen Fotos. Also mehrere Varianten eines Charakters. Natürlich wird kein Anspruch auf die komplette Bandbreite der erhältlichen Versionen der Figuren gelegt. Einfach nur ein Gruppenbild der Figürchen die hier bei mir so rumfliegen. Viel Spaß (ich hatte ihn )
So, dann auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten. Zum ersten eine kleine Spielerei (den Vader habe ich lose und unvollständig vom Flohmarkt, da kann man schonmal digital nachhelfen )
Als zweites habe ich die Rebels Gang komplettiert. Zumindest in Lego-Form.
Hasbro sieht momentan ja etwas mau aus deshalb muss Ersatz her.
An anderer Stelle hatte ich ja erwähnt das mich die Vinyl Pop! Figuren von Funko in ihrem Bann haben. Da ist es umso erstaunlicher dass erst jetzt eine Star Wars Figur in meine Sammlung kam.
Aus dem X-Wing Miniaturenspiel rast Dash Rendar mit seinem Outrider durch die Galaxie. Zwar komplett Plastik, aber sehr detailliert und gut bemalt.