Klingt uebel......aber mal abwarten. Schliesslich sollen ja nicht nur bei uns welche geschlossen werden. Und Europaweit ist nicht nur "Germany". Positiv denken.
Ich denke auch das uns Volker rechtzeitig informiert......
Also ich weiß schon, das meine Stammfiliale schließt Kaufe dort seit über 10 Jahren ein Sie war soweit ich weiß, sogar die größte Filiale in Berlin. Brauche zur nächsten Filiale 1 Stunde
Edit: Wooworth scheint Star Wars komplett aus dem Sortiment zu nehmen und bei Karstadt sieht es genau so aus Habe hier bei mir eine Mytoys Filiale aber die ist grottig!. Spielemax ist zu unbeständig[B) Habe keine Rossmann Filiale in der nähe, die eine Spielzeugecke hat Mal hat Real oder Kaufland was aber das sind alles keine Top Adressen
Ich bin auch noch ein Sammler, der sehr ungern im Internet bestellt
Bin schon hart getroffen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Also ich wei� schon, das meine Stammfiliale schlie�t Kaufe dort seit �ber 10 Jahren ein Sie war soweit ich wei�, sogar die gr��te Filiale in Berlin. Brauche zur n�chsten Filiale 1 Stunde
Edit: Wooworth scheint Star Wars komplett aus dem Sortiment zu nehmen und bei Karstadt sieht es genau so aus Habe hier bei mir eine Mytoys Filiale aber die ist grottig!. Spielemax ist zu unbest�ndig[B) Habe keine Rossmann Filiale in der n�he, die eine Spielzeugecke hat
Bin schon hart getroffen
Das tut mir echt leid. Vielleicht ziehen MyToys, Spielemax und Rossmann wieder etwas mehr an wenn die merken das Nachfrage da ist....??
quote:Also ich wei� schon, das meine Stammfiliale schlie�t Kaufe dort seit �ber 10 Jahren ein Sie war soweit ich wei�, sogar die gr��te Filiale in Berlin. Brauche zur n�chsten Filiale 1 Stunde
Edit: Wooworth scheint Star Wars komplett aus dem Sortiment zu nehmen und bei Karstadt sieht es genau so aus Habe hier bei mir eine Mytoys Filiale aber die ist grottig!. Spielemax ist zu unbest�ndig[B) Habe keine Rossmann Filiale in der n�he, die eine Spielzeugecke hat
Bin schon hart getroffen
Das tut mir echt leid. Vielleicht ziehen MyToys, Spielemax und Rossmann wieder etwas mehr an wenn die merken das Nachfrage da ist....??
Die Hoffnung stirbt zuletzt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.