Na toll, wie immer kein Trooper oder schon wieder alle weg... Das ist ja wie verhext...gestern extra deswegen angerufen, da hieß es keine Ahnung evt. bekommen wir Samstag was rein ..was soll das..unqualifiziertes irgendwas..Naja vielleicht habe ich doch mal irgendwann Glück..
Zum ersten mal Vintage Wv1 und Solo Wv1 bei real gesichtet. Vintage fuer 22 Euro. Duerften wohl was da haengen. Nach langer Zeit haengen die "neue" Ware hin, und dann sowas,...
TK Maxx, Baze Malbus 6 inch, 9,99 Euro, Jedha Revolt 16,99 Euro. Mueller: 6 inch 19.99 Euro, Vintage 3.75 14,99 Euro, Force Link Set 12 Euro. Diverse Raumschiffe im Angebot.
TK Maxx, Baze Malbus 6 inch, 9,99 Euro, Jedha Revolt 16,99 Euro. Mueller: 6 inch 19.99 Euro, Vintage 3.75 14,99 Euro, Force Link Set 12 Euro. Diverse Raumschiffe im Angebot.
Die letzten 5-6 Wochen gehe immer 1x der Woche zum TK Maxx und hoffe ich werde diese tolle 6" Figuren finden und da ist immer nichts bei uns (ja, vor ein Jahr oder so gab es 6x Jyn und vielleicht ein Paar Krennic Figuren). Vielleicht werde ich nächste Woche ein Paar schöne Überraschungen bei TK Maxx finden. Danke für die Infos.
Han's speeder vom Solo Film, 14,99 Euro bei Tk maxx.
Das Speeder habe ich erst im November bei meinem Händler gekauft und jetzt wird es verramscht. Schade, nocht das es billiger ist, aber eher das es nicht in den normalen Läden gekommen ist weil es gab damals viel zu viel TLJ Schrott.