titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/16/2014 : 10:59:09 AM
Gerade bin ich über eine Meldung gestolpert dass TrU (leider in den USA) das Endor Battlepack / Playset mit dem AT-ST von 99 auf 80 reduziert hat. Da fiel mir wieder ein dass es dieses Set ÜBERHAUPT gibt. Und was damit "los" ist.
Weiss irgend jemand was? Ich nehme mal keck an dass es NICHT nach Europa kommt!?! Noch nicht mal zum Weihnachtsgeschäft???
Gerade bin ich über eine Meldung gestolpert dass TrU (leider in den USA) das Endor Battlepack / Playset mit dem AT-ST von 99 auf 80 reduziert hat. Da fiel mir wieder ein dass es dieses Set ÜBERHAUPT gibt. Und was damit "los" ist.
Weiss irgend jemand was? Ich nehme mal keck an dass es NICHT nach Europa kommt!?! Noch nicht mal zum Weihnachtsgeschäft???
Ja nimmst du richtig an ! Kommt nicht zu uns, hatte Volker im anderen Thread erwähnt
Bin auch richtig Sauer auf Hasbro dewegen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/17/2014 : 06:00:12 AM
eigentlich kann man das hier komplett löschen das vermüllt nur das Forum. Ich hatte es (auch) bei Deutschland eingestellt weil ich eben dort nix drüber gefunden habe ... hier ist es mehr als überflüssig, oder? Also wegen mir hau weg und sorry!
titusillu
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)