Die neuen (was bei der Link von Alfred ist) sind ungefähr 10 cm groß. Man sagt die 6" Figuren haben sich nicht so gut verkauft und die Firma macht jetzt 10cm Figuren und Playsets statt 6" Figuren.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/11/2016 : 1:26:22 PM
quote:Originally posted by Trooper31
Die neuen (was bei der Link von Alfred ist) sind ungefähr 10 cm groß. Man sagt die 6" Figuren haben sich nicht so gut verkauft und die Firma macht jetzt 10cm Figuren und Playsets statt 6" Figuren.
Die sehen ja schonmal richtig gut aus. Ich muss gestehen, die Rogue One Trooper gefallen mir in dieser Form sehr gut. Könnten auch als normale Sci-Fi Kämpfer in anderen Displays durchgehen. Ich glaube die brauche ich Den Han auf jeden Fall.
Das geht ja jetzt schlag auf schlag mit den News. 6er Kernnic,Scarif Stormtrooper und C-3PO in der Verpackung. Der C-3PO scheint ja jetzt wirklich zukommen.
@Volkerc: Blöd das du solche probleme mit dem Disney Store Versand hast. Man sollte meine das die alles Ordentlich Verpacken und es heile ankommt.
@TotoMagnus: keine ahnung warum man nur Jyn Erso im Disney Store Vorbestellen kann,zum an locken vielleicht? Die SH Figuarts zu Rogue One sind ja mal schick,bei denen werde ich schwach,und Han ist vorgemerkt.
@steve-o:auf der takaratomy seite sind wirklich schöne sachen bei,hab mal vorhin etwas rumgestöbert. Mein Armer Geldbeutel,ich glaub ich mach Überstunden