titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/13/2014 : 11:19:50 AM
war ja klar - aus einer charmanten retro idee wird kommerz. aber es könnte schlimmer sein - ich finde die neuen sehen ganz gut aus. wahrscheinlich liefen die ersten 5 sehr gut. und hey - am ende gibts noch das playset für normalsterbliche ...
Bin diese Woche über die neuen TMNT Figuren gestolpert. April O'Neil hing als erstes vorne auf'm Haken. Später stand ich damit an der Kasse. Aber auch Playmates scheint Bemalungsprobleme zu haben. Von den 4 vorhandenen Exemplaren habe ich mir noch die beste rausgesucht, aber eine fast perfekte fand ich dann tatsächlich erst gestern (Bild). Ich sag' nur Silberblick, Spritzreste am Kopf, Dreck hier und da... und natürlich 5POA. Die anderen Turtles Figuren sehen auf den ersten flüchtigen Blick cool aus. Ich habe diese nicht genauer angeschaut - ich war so mit April beschäftigt... also keine Ahnung, ob die auch nur 5POA haben. Dann habe ich gerade mal recherchiert. Im neuen Film wird April ja von Megan Fox gespielt - kein Wunder also, daß die Figur bisher die "heißeste" April ist, die es je gab Aber 14,99€ ist auch schon ganz schön dreist dafür.
och reaction haut noch mehr raus und jetzt auch noch star trek, bin ich dabei
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/13/2015 : 02:59:12 AM
haha ganz geil. aber ehrlich ich hab den McFly aus Zurück in die Zukunft ausgepackt - schlecht ausbalanciert, steht deswegen schlecht und sieht ohne Packung auch nicht mehr sooo hot aus ... das Alien dagegen sieht ausgepackt spitze aus ...
Bei der Alien Queen bin ich auch immer drauf und dran, mir die zu bestellen...aber irgendwie ist sie mir dann doch noch nen Tacken zu teuer. Weil wenn, würde ich ja dann auch Drohnen, Marines usw. dazu stellen wollen
Zuerst dachte ich auch, oh ganz nett, aber dann ist es letztendlich doch auch nur wieder Packung, die gut ist. Wer braucht denn eigentlich diesen ganzen 5POA Kram? Ich habe mir die Zurück in die Zukunft Figuren auch nur deshalb gekauft, weil es die ersten ihrer Art sind. Aber Star Trek, Buffy, etc. Pffffffff!!! Hatten wir doch alles schon mal - und besser. Ich bin raus.