Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Action Figuren News
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 09/13/2014 :  10:41:49 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
es sollte mal einen thread für sonstige action figuren die nichts mit star wars zu tun haben geben, für news und sonstiges darum hier!

von reaction wird es eine zweite wave der alien figuren geben

http://news.toyark.com/2014/09/12/alien-reaction-series-2-figures-revealed-137501

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 09/13/2014 :  11:19:50 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
war ja klar - aus einer charmanten retro idee wird kommerz. aber es könnte schlimmer sein - ich finde die neuen sehen ganz gut aus. wahrscheinlich liefen die ersten 5 sehr gut. und hey - am ende gibts noch das playset für normalsterbliche ...

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 09/13/2014 :  12:25:46 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ja, dieser Thread musste her!

Bin diese Woche über die neuen TMNT Figuren gestolpert. April O'Neil hing als erstes vorne auf'm Haken. Später stand ich damit an der Kasse.
Aber auch Playmates scheint Bemalungsprobleme zu haben. Von den 4 vorhandenen Exemplaren habe ich mir noch die beste rausgesucht, aber eine fast perfekte fand ich dann tatsächlich erst gestern (Bild). Ich sag' nur Silberblick, Spritzreste am Kopf, Dreck hier und da... und natürlich 5POA. Die anderen Turtles Figuren sehen auf den ersten flüchtigen Blick cool aus. Ich habe diese nicht genauer angeschaut - ich war so mit April beschäftigt... also keine Ahnung, ob die auch nur 5POA haben.
Dann habe ich gerade mal recherchiert. Im neuen Film wird April ja von Megan Fox gespielt - kein Wunder also, daß die Figur bisher die "heißeste" April ist, die es je gab Aber 14,99€ ist auch schon ganz schön dreist dafür.

Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 09/13/2014 :  1:20:10 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote

Der Film ist richtig gut.
Auf hasbro.com gefunden, Starlord hat sogar die Kopfhörer dabei ;) (6inch)






Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/13/2014 :  1:24:37 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bei meinem Toysrus hatten sie leider nur so blöde billige Deluxe Figuren von GotG und Turtles.

Die 6inch von GotG sind wirklich cool

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/15/2014 :  08:18:17 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Mei, was macht den dieser "Fred" nun in der Bücher-Ecke...?

Hey, war vorhin ganz hin und weg, als ich mich selbst im real am Haken gefunden habe... wußte gar nicht mehr, daß ich da mitgespielt habe

Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 11/19/2014 :  8:35:29 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
wie genial ist bitte die neue alien queen von neca!!!

https://www.youtube.com/watch?v=o4ftQx0mgYE
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/20/2014 :  03:57:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

wie genial ist bitte die neue alien queen von neca!!!

https://www.youtube.com/watch?v=o4ftQx0mgYE




Die ist echt geil

Gibt es schon einen Preis ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 11/20/2014 :  07:10:44 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
ab 83 euro in den bekannten shops
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/20/2014 :  07:25:32 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

ab 83 euro in den bekannten shops



Echt geil die Figur

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/22/2014 :  02:06:29 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schon schoen. Aber die Stange unter der "Brust" stoert schon irgendwie.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 02/12/2015 :  4:25:17 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
och reaction haut noch mehr raus und jetzt auch noch star trek, bin ich dabei

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/13/2015 :  02:59:12 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
haha ganz geil. aber ehrlich ich hab den McFly aus Zurück in die Zukunft ausgepackt - schlecht ausbalanciert, steht deswegen schlecht und sieht ohne Packung auch nicht mehr sooo hot aus ... das Alien dagegen sieht ausgepackt spitze aus ...

titusillu
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 02/13/2015 :  05:10:16 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Bei der Alien Queen bin ich auch immer drauf und dran, mir die zu bestellen...aber irgendwie ist sie mir dann doch noch nen Tacken zu teuer. Weil wenn, würde ich ja dann auch Drohnen, Marines usw. dazu stellen wollen
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/13/2015 :  07:21:25 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Zuerst dachte ich auch, oh ganz nett, aber dann ist es letztendlich doch auch nur wieder Packung, die gut ist. Wer braucht denn eigentlich diesen ganzen 5POA Kram? Ich habe mir die Zurück in die Zukunft Figuren auch nur deshalb gekauft, weil es die ersten ihrer Art sind.
Aber Star Trek, Buffy, etc. Pffffffff!!! Hatten wir doch alles schon mal - und besser. Ich bin raus.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/13/2015 :  09:38:50 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

ist. Wer braucht denn eigentlich diesen ganzen 5POA Kram? .



Ich nicht.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000