Mal ne Frage in die Runde: sollte die neue 6Inch Wave mit Yoda, Tie Pilot nicht erst nächstes Jahr kommen ? Gibt schon berichte von TRU Sichtungen. Und in den Staaten hängen jetzt schon Ezra Lichtschwerter bei TRU rum ?? WTF ?? Habe ich was verpasst ? Hasbro bringt schon Ware in die Läden, die vorher noch nicht mal gezeigt wurden ??
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Mit März kann ich leben. Dieser Monat war schon sehr erleichternd für den Geldbeutel :) Werden die preislich wieder bei ~60€ landen zum Start, oder ist das noch in der Schwebe?
@Beta: Soweit ich weiß, war die Wave schon für 2014 angekündigt (zumindest in den Staaten). Ich war aber sehr überrascht, dass mein Toys die auch schon letzte Woche erhalten hatte. 2mal sogar. Die Vader Wave zuvor war nur einmal angekommen. Keine Ahnung, wer die Verteilungen mehr auswürfelt: Toys oder Hasbro
Ich überlege mich ob ich einen Case kaufe oder nur je 1x. Ich bin mir nicht sicher ob Luke mit Tauntaun in der nächsten Wave kommt oder nicht und ich würde gern Luke und Han mit Tauntauns haben.
Höchstwahrscheinlich kommt Luke mit Taun Taun als SDCC Exclusiv.
Ja, ein Zusatzkopf wie beim Anakin wäre am Besten, meiner Meinung nach. Ich würde mich freuen auch wenn der Luke mit seinem Taun Taun in der Wave darauf kommen würde, aber mit dem neuen Film, weiß man nicht wie lange die Linie mit OT Figuren bestückt wird oder ob die Linie eingestellt wird.
Als SDCC Exclusiv wäre es natürlich (leider, leider) typisch Hasbro.
von dem Preis 2 Wochen später in der Bucht will ich noch garnicht wissen
Ich meinte eigentlich auch den im Laden. Der war doch erst bei 59,99€ bei TRU und dann später 10€ günstiger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich würde natürlich gleich den ~50€ Preis bevorzugen :)
von dem Preis 2 Wochen später in der Bucht will ich noch garnicht wissen
Ich meinte eigentlich auch den im Laden. Der war doch erst bei 59,99€ bei TRU und dann später 10€ günstiger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich würde natürlich gleich den ~50€ Preis bevorzugen :)
Achso
Ja, na dann wünsche ich mir auch 50€
Ok dann haben wir schon mal einen Tipp in welche Richtung es geht und um ehrlich zu sein, lohnt der Preis bei diesen Sets (Wave2) sich schon ehr als bei den vorigen.